April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skittles82 am 01.08.2021, 22:29 Uhr

Wie macht ihr das nachts?

Die ersten Wochen haben wir auch im Wohnzimmer verbracht...mittlerweile sind wir aber seit einiger Zeit im Schlafzimmer. Er schläft die erste Etappe von ca 20.30 bis 3 oder 4 Uhr morgens dann kommt er zu uns ins große Bett...wird gestillt und schläft gleich weiter...ich wickel nur wenn er groß gemacht hat und das war nur am Anfang der Fall und wenn es doch passiert dann gleich im Bett ich stehe Nachts nicht extra auf und laufe mit ihm rum...mittlerweile halten die Windeln von 20.30 bis morgens 7.30...
Ich versuche auch Nachts so wenig Aufwand wie möglich zu betreiben...ich möchte ja schließlich auch weiterschlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.