April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tinkerbell  am 01.08.2021, 21:43 Uhr

Wie macht ihr das nachts?

Der kleine schläft mit mir zusammen im Bett. Am Anfang haben wir zusammen unten auf dem Sofa geschlafen um die anderen zwei Kids nicht zu wecken. Aber das waren nur so ca zwei drei Wochen.
Sobald er im Schlaf am schmatzen ist lege ich ihn an und wir schlafen beim stillen wieder ein. Er kommt so ein zwei mal pro Nacht, aber nur für höchstens zehn Minuten.
Ich wechsel in der Nacht seine Windel nicht. Würd ich nur wenn er Stuhlgang hatte oder er ist nass. Das war nur die ersten Wochen so.
Wenn ich abstille würde ich mir wie schon geschrieben alles vorbereiten und ans Bett stellen um nicht auf stehen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.