April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 01.08.2021, 16:01 Uhr

Wie macht ihr das nachts?

Also bei uns schläft die Kleine im Beistellbett und ich daneben. Papa schläft auf eigenen Wunsch auf dem Sofa, damit er morgens richtig ausgeschlafen ist. Ich wache meistens schon auf, wenn sie in Schlaf beginnt zu schmatzen. Dann lege ich sie im Halbschlaf an und zehn Minuten später schlafen wir weiter. Meistens kommt sie so zwei Mal. Gewickelt wurde hier nur am Anfang nachts. Da hatte sie noch nachts Stuhlgang. Seit das vorbei ist sparen wir uns das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.