April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina-K88 am 01.08.2021, 13:30 Uhr

Wie macht ihr das nachts?

Ich habe auch alles für die Flasche auf dem Nachttisch stehen. Noch einfacher sind fertig Trinkflaschen schon im Wärmer der neben dran steht, nur einen Trinkaufsatz drauf und los geht's.
Er trinkt auch im liegen und dreht nur den Kopf zu mir ich kann so auch liegen bleiben und wir schlafen so auch öfter beide wieder ein. Ich wickel ihn einmal Nachts aber auch nur schnell ne neue Windel im Bett. Da schläft er auch einfach weiter.
Aufstehen würde ich vermeiden das macht dich und das Baby wach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.