April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pepperle am 01.08.2021, 9:17 Uhr

Wie macht ihr das nachts?

Also, mein kleiner schläft in seinem Bett in unserem Schlafzimmer. Zum Stillen hole ich ihn in unser Bett, gewickelt wird mit Handtuch drunter im Ehebett. So schaffe ich es ihn danach wieder recht schnell in sein Bett zurück legen zu können, alles andere würde ihn zu wach machen.
Zum Füttern nachts hatte ich beim Großen damals den Fläschchenwärmer auf dem Nachttisch mit abgekochtem Wasser im Fläschchen somit auf perfekter Temperatur und Pulver vorportioniert daneben, kurz reinkippen, schütteln, fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.