April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 01.08.2021, 8:59 Uhr

Wie macht ihr das nachts?

Hallöchen aus dem Mai

Ich bin gerade voll erstaunt, dass so viel Aufwand nachts betrieben wird
Mein Sohn (10 Wochen) schläft im Beistellbett. Wenn er wach wird ziehe ich ihn nur zu mir rüber und lege ihn an. Da bin ich natürlich gegenüber den Mamis die Fläschchen geben wollen oder müssen im Vorteil
Gewickelt wird nur wenn die Windel ausgelaufen ist (bisher 3x passiert, seit ich die für uns richtige Windel gefunden habe gar nicht mehr). Oder natürlich wenn er groß macht, ist nachts aber bisher noch nie passiert.
Ich glaube wenn ich nachts mit meinem Kind durch die Wohnung laufen müsste wäre ich nur noch gerädert
Mein Mann schläft im Gästezimmer, allerdings zum Teil auch wegen mir. Er schnarcht ganz schön und das würde mir nur zusätzlich Schlaf rauben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.