April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin am 01.08.2021, 8:01 Uhr

Wie macht ihr das nachts?

Liebe Grüße aus dem Februar,
Wir schlafen alle im Schlafzimmer. Ich werde eigentlich immer schön wach wenn sie unruhig wird bevor sie schreit. Ich gehe fix in die Küche und mache ein Fläschchen (das Wasser ist dank flaschenwärmer schon auf Temperatur) und füttere sie danach im Bett. Die schläft aber auch sofort danach wieder ein.
Seit wir mit Stoff wickeln halt die Windel sich bis morgens, sodass ich sie nachts nicht wickeln muss. Groß macht sie nachts auch nicht. Vorher habe ich sie aber einfach schnell in ihrem beistellbett gewickelt.
Mein Mann hat aber auch einen sehr guten Schlaf, der wacht normalerweise nicht von uns auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.