April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi2104 am 01.08.2021, 7:19 Uhr

Wie macht ihr das nachts?

Guten Morgen,
die ersten Wochen habe ich mit der Kleinen auch auf dem Sofa geschlafen, damit mein Mann seinen Schlaf bekommt, weil er nach der Geburt nur noch eine Woche Urlaub hatte.
Ich habe sie dann auch auf dem Sofa gewickelt, das mache ich bis heute, haben gar keinen Wickeltisch. Mittlerweile schlafen wir alle zusammen im Schlafzimmer, wenn sie wach wird, stehe ich auf, schnappe sie und geh mit ihr ins Wohnzimmer. Dort lege ich sie ab (Stubenwagen, Spieldecke oder ins Stillkissen), hole einen Waschlappen, wickel sie, bringe den Müll weg und wasche den Lappen aus, dann stille ich sie und wenn wir fertig sind, gehen wir wieder ins Bett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.