August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baby-boy-mom am 03.06.2015, 17:57 Uhr

Wie lange seid ihr mit euren Partnern zusammen?

Wir sind "erst" drei Jahre zusammen. Ich hatte vorher eine elfjährige Beziehung die sehr sehr böse auseinanderging und hätte nicht damit gerechnet so schnell dann meinen jetzigen Mann kennenzulernen.
Tief verletzt wie ich war wollte ich eigentlich erst nur Spaß haben und da wurde sehr schnell mehr draus. Nach einem Jahr verlobt und nun ein Jahr verheiratet....
Da er sieben Jahre älter ist passt es bei uns aber spitze! Auch wenns manchmal knallt...nach einem kräftigen Streit sitzt die meist rosarote Brille wieder.
Am wichtigsten finde ich es dem anderen seine Freiräume zu lassen ( er fährt einmal im Jahr mit seinen Jungs weg und ich bin froh da nicht zuhören zu müssen , Hobbies etc. ) und Eigenheiten und Macken liebevoll sehen zu können. Wir reden auch sehr ehrlich über alles, was nicht immer angenehm ist ( auch über Veränderungen in der Ss was die Beziehung angeht, Veränderungen die eintreten werden wenn der Kleine da ist...er hat da Sorge um seine "Freiheit")
Ich bin gespannt was die Zukunft bringt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.