August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown am 03.06.2015, 16:33 Uhr

Wie lange seid ihr mit euren Partnern zusammen?

Wir sind seit 4,5 Jahren ein paar und seit letzem Oktober verheiratet. Wir hatten leichte Startschwierigkeiten, aber dadurch haben wir uns von Anfang an angewöhnt über alles offen zu sprechen, was uns sehr verbindet. Wir sind beste Freunde und fühlen uns schon lange als Familie, da wir beide aus ziemlich zerrütteten Elternhäusern kommen und uns gegenseitig halt geben. Wir sind nach ca 1 Jahr zusammengezogen, weil meine Wg sich aufgelöst hat und ich so schnell kein neues Zimmer gefunden habe. Dann haben wir uns über 1 Jahr seine 1-Zimmer-Wohnung geteilt und jeden Tag zusammen gearbeitet. Wir waren also 24/7 zusammen. Da wir das sehr harmonisch überstanden haben, war uns spätestens da klar, dass es einfach passt. Wir gehen nie im
Streit ins Bett.
Jetzt Eltern zu werden freut uns ungemein. Wir haben lange darüber gesprochen und jetzt war einfach der Zeitpunkt da, wo es sich richtig angefühlt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.