August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenbande am 03.06.2015, 15:35 Uhr

Wie lange seid ihr mit euren Partnern zusammen?

Es ist total wichtig nicht nur Eltern zu werden sondern auch Paar zu bleiben.
Ich finde größe Liebe und bester Freund schließt sich nicht aus. Wir sind immer noch wahnsinnig verliebt und beständige Freunde.

Ich glaube auch, dass es einen Unterschied macht, ob man einen Mann hat der nicht mehr nur feiern möchte etc sondern der ehr häuslich ist. Solche Diskrepanzen wie Spontanität stört oder so gibt es gar nicht bei uns, aber wir sind ja auch nicht mehr 20 ;)
Meine Freundinnen finden es oft mutig, dass ich trotz Arbeit im Bereich Erziehungs-Und Familienberatung noch Kinder will. Na wenigstens weiß ich worauf ich mich einlasse ;) und kenn die Abgründe :)) durch meine Arbeit habe ich mit meinem Mann auch immer viel über Familienvorstellungen, Erziehung, Elternsein etc gesprochen. Das was viele Paare ja normalerweise nicht so intensiv tun. Zum Glück gibt's da auch die gleichen Vorstellungen und jetzt kommt die Praxis ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.