August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 03.06.2015, 15:19 Uhr

Wie lange seid ihr mit euren Partnern zusammen?

Hallo,
wir sind durch Zufall Eltern geworden. In erster Linie ist er mein bester freund aber die große Liebe wie es so klassisch ist ,ist es nicht.
Das erste mal war ein schock für mich noch mehr als für ihn.
fast zehn Jahre hieß es ich kann ohne ivf nicht ss werden.
gerade 9 Monate vorher hieß es selbst wenn die eileiter durchgängig wären sind sie so blass und bewegungslos das sie ausschließen damit ss zu werden ( ha ha bin ja nun zum 4ten mal so ss geworden) ich sollte lotto spielen da ein 6er im lotto wahrscheinlicher ist als mit den eileitern ss zu werden.
vielleicht sollte ich damit mal anfangen.
Ne Diskussion das kind nicht zubekommen gabs nicht. Aber es war auch nicht ganz klar wo der weg hin führt.
Letzten endes kommen wir als paar gut klar unsere basis ist ne andere aber nicht schlechter im Gegenteil es ist mehr als das was übrig bleibt wenn die rosa rote Brille und die große Liebe weg fällt.
Haben sich gerade einige paare mit Kindern getrennt weil die liebe nicht mehr so ist.
nummer zwei war dann geplant.
Da wir in eine gemeinsame Richtung sehen, vom leben und Familie die gleichen wünsche und Vorstellungen haben und wie gesagt echt gut harmonieren.
Klar über die jahre sind nun auch schon fast 9 haben wir uns auch verändert und sind enger zusammen gerückt In ganz vielen Dingen.
Aber so der klassiker sind wir nicht.
Was aber keinem weiter auffallen tut..aber wer uns kennt weis drum.
Familie werden ist für viele paare ja ne zerreis probe.
erleben es immer wieder. Männer sagen das ist nicht mehr die frau in die ich mich verliebt habe.und frauen stört mit mal die Spontanität der Männer bzw. Auch die Tatsache das sie nur mit Männer los ziehen und Blödsinn machen.

Aber ich finde Familie sein unheimlich Schön gerade wenn sich meine Männer was zusammen aushecken.
lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.