März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anto89 am 25.07.2017, 12:36 Uhr

Wie lange noch???

Hallo
Ich erkenne einiges wieder!
Der Schub fing an als unsere Maus 17-!8 Wochen alt war. Von heute auf morgen extrem schlecht geschlafen und stündlich (!!!) nachts wach gewesen und an die Brust wollen. Bzw. manchmal auch nicht mal das. Dann wurde eine Runde geweint/gemeckert und irgendwann ist sie wieder eingeschlafen.
Das ging 3 Wochen. Dann wurde der Schlaf etwas besser, aber bei weitem noch nicht so wie vorher. Mit Glück schläft sie mal 2 oder 2,5 Stunden. Vor dem Schub waren 3-5,5 h dabei.
Wohlbemerkt scheint der Schub schon gute 4 Wochen zu gehen.... Ende bisher nicht in Sicht.
Ich sehe es mittlerweile gelassen. Aufregen oder mich ärgern hat mir noch mehr zu schaffen gemacht. Seit ich es einfach hinnehme und mir sage irgendwann wird's wieder besser geht es auch mir besser und ich komme besser damit zurecht. Und wie sehr ich mich über 2 oder 2,5 Stunden nachts freue!!!
Inzwischen habe ich schon mehrfach gehört, dass Babys von Bekannten nach diesem 19-Wochen Schub deutlich mehr geschlafen haben. Vielleicht auch bei unseren Babys? :-)


Es ist nur eine Phase!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.