Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von En_cloque am 14.01.2015, 21:41 Uhr

wie lange dauern diese Heultage?

Ich hatte einen bis zweiheultage bei jedem Kind ca. 2 bis 5 Tage nach der Geburt. Bei meinen Grossen war es ausgerechnet immer, als meine Schwiegereltern uns besucht haben - am Ende waren sie sogar dran gewöhnt! :-)

In dem Moment denke ich ich werde es nicht packen das sind eindeutig die Hormonen ich kann dagegen nichts machen (obwohl Homäopathie kann z. B. helfen). Dieses Mal habe ich es länger gehabt und jetzt immer noch dass ich merke wie nah ich manchmal am Wasser gebaut bin... Ist aber weil ich total müde bin bei mir schlägt es sofort auf de Laune.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyblues / Heultage

Oh je Mädels, bei mit haben die Heultage angefangen. Ganz schlimm. Ich weine wegen allem. Weil meine großen schon so groß sind und meine kleine jetzt eine große Schwester ist. Weil ich Job und Alltag vermisse und gleichzeitig weil ich den Zauber der Geburt und der ersten ...

von 4unter7 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heultage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.