August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 26.09.2012, 21:11 Uhr

wie lange d-fluretten

Also ich habe gelesen man soll Sie 1 Jahr geben aber von Laura oben am kopf der Knochen ist noch sehr naja holperig sie nimmt Sie jetzt 1 Woche nicht mehr meint ihr ich soll noch mal zum Arzt und nach sehen lassen und wie macht ihr das.??

Lieben Gruß

 
5 Antworten:

Re: wie lange d-fluretten

Antwort von keinnamemehrfrei am 26.09.2012, 21:35 Uhr

ich habe keine d-fluoretten gegeben, davon wird schon seit Jahren abgeraten. Felix bekommt noch den ganzen Winter lang Vitamin d (als tropfen). das du die schädelnähte spürst ist schon noch normal, gehst ja sicher auch regelmäßig zu den Untersuchungen und Impfungen, da wird das ja auch immer überprüft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keinnamemehrfrei

Antwort von Giulii92 am 26.09.2012, 22:02 Uhr

Echt?? Wusste ich gar nicht ich habe diese vigantoletten ja ich habe alle u Untersuchungen gemacht nur die letzte Impfung nicht da Laura sxhon lange krank ist wegen dem Kindergarten hoffe Sie wird schnell gesund damit Sie die nächste Impfung bekommt..danke und

Einen lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinnamemehrfrei

Antwort von keinnamemehrfrei am 26.09.2012, 23:25 Uhr

die vigantoletten sind super, sind ja also doch keine d-fluoretten :-) deine sind so wiees empfohlen wird ohne fluorid also. wow lange man das Vitamin d nun gibt ist so eine Sache.... gibt unterschiedliche Empfehlungen. mein doc sieht es zum Glück genauso wie ich, im Winter weiter geben, auch die nächsten Winter. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinnamemehrfrei

Antwort von Mama0811 am 27.09.2012, 10:01 Uhr

Wir geben auch die Vigantoletten und die Fontanelle von Luca ist auch noch ziemlich groß.

Die Ärztin meinte aber, dass es bei manchen Babys eben so ist.

Ab wann ist es denn kritisch und was würde gemacht werden?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinnamemehrfrei

Antwort von keinnamemehrfrei am 27.09.2012, 12:45 Uhr

da macht man eigentlich nix. ist nur bedenklich wenn sie sich zu früh verschließen. alles in lot also :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.