Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milchtoast, 40. SSW am 14.02.2021, 11:20 Uhr

Wie läuft das bei euch ab?

Mein ET ist am Mittwoch und falls die kleine noch nicht da sein sollte, habe ich zunächst am ET einen Termin beim Arzt (Vertretung wegen Urlaub).
Dann wird ein ctg geschrieben, nach der Versorgung geschaut. Sollte alles unauffällig sein, würde ich dort keinen weiteren Termin mehr bekommen, sondern dann erst wieder am 22. (ET+5) regulär bei meiner Ärztin vorstellig werden. Dann hab ich am 24.(ET+7) noch mal einen Termin bei ihr. Ab ET+10 wird dann im KH eingeleitet.
Ich finde das - bis auf die Einleitung - eine gute Überbrückung der Zeit. Ich war auch so nur regulär zunächst alle vier und zuletzt alle zwei Wochen beim Arzt, da alles supi war. Zu viel finde ich auch nicht gut und macht verrückt - aber so sehe ich das - erstgebärende ohne Komplikationen, genug Fruchtwasser und guter Versorgung des Babys. Sobald sich das ändern würde, wäre ich wohl auch für eine häufigere Kontrolle. Aber das werden wir dann sehen.

Ich hoffe ja, dass sie sich von alleine auf den Weg macht oder die Akupunktur am 22. bei einer sehr erfahrenen Hebamme das Baby etwas lockt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.