April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ka_tharina am 23.04.2017, 7:13 Uhr

Wie kommt ihr so klar

Hallo aus dem September-Forum,

bei dauerstillenden Babys fühle ich mich immer sofort angesprochen :). Mein Sohn ließ damals kaum von der Brust ab. Das hatte nichts mit Hunger zu tun. Die Babys kennen das Saugen aus dem Mutterleib und Stillen bietet ihnen ein Maximum an Geborgenheit. Es gibt viele Babys die das brauchen. Vor allem abends müssen sie ihren Tag verarbeiten und fordern gerne die Brust. Ich habe damals acht!! Stunden am Tag gestillt. Das wird irgendwann weniger aber noch viele Monate später konnte mein Sohn nur an der Brust einschlafen. Zu gefüttert habe ich nicht. Die Brust richtet die Milchproduktion nach der Nachfrage. Sprich: dein Baby trinkt heute wahnsinnig viel und saugt und saugt, morgen wird dann mehr Milch produziert. Ich hoffe, dass dein Baby bald etwas von dir ablässt. Diese Dauerstillerei ist nämlich wirklich kräftezehrend. Aber es wird besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.