April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DanieMami, Xx. SSW am 22.04.2017, 19:15 Uhr

Wie kommt ihr so klar

Ich für mich füttere tatsächlich gern zu, wenn ich merke mein Kind ich hungrig.
Wenn nix mehr drin ist, ist nun mal nichts drin.
Alle paar Wochen brauchen die kleinen doch mehr Milch, bzw muss sich die Milch neu umstellen. Das kann natürlich nur mit mehr anlegen, stillen funktionieren.
Bestimmt Hast du gerade soeine Umstellung . Die letzten 4 Wochen haben auch funktioniert oder?
Deshalb einfach alle 3 statt 4 Std für 20 min (oder 2 statt 3 std) anlegen. Das regt die produktion an. Aber dauernuckeln führt meiner Meinung nach zu nix. Das darf natürlich jeder für sich ausmachen.
In so umstellungsphasen hab ich immer etwas zugefüttert.. (meine Kinder hatten gott sei dank nie problene mit flasche und Brust) deshalb musst du dir nichts denken auch wenn die Hebamme davon nix hält. Mach es so wie du! es für richtig hälst und wenn es 80 ml Pre zugefüttert sind, so what?! :-)
Dafür ist dein Kind satt du hast Zeit essen zu kochen und Kraft genug anzulegen und nach kurzer Zeit wieder genug milch. ;-)


Wie ich klar komme? Baby ist erst 8 Tage alt. Funktioniert im Moment sehr gut. Außer die geschundenen Brustwarzen. Ist deutlich ruhiger als seine Schwestern waren. Aber war im.Bauch schon eher ruhig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.