September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1 am 14.12.2021, 22:51 Uhr

Wie komm ich aus dem Hibbel-Wahn raus?

Hallo ihr lieben,
Eigentlich wollte ich diesen Zyklus schon abschreiben- nur ein Herzchen gesetzt, und das war vermutlich zu früh. Nun schaffe ich es aber irgendwie nicht, nicht hibbelig zu sein, frage mich zum ersten Mal seit Monaten, wann ich wohl frühestens einen Test wagen könnte (sonst immerbrav bis NMT gewartet). Dazu fühlen sich meine Brüste komisch an. Und mein Sohn ist seit ein paar Tagen total verschmust und anhänglich… er möchte immer „die Milch schmusen“ (abgestillt seit ca. 2 Monaten- es war seitdem auch nie ein Thema!). Die Anhänglichkeit hat mich daran erinnert, dass bei meinem Sohn im Grunde mein Hund zuerst gewusst hat, was los ist und total anhänglich und eifersüchtig wurde.
Nun ja, und jetzt bin ich doch voll im Hibbel-Wahn… Wie komm ich denn da wieder raus?!? Was macht ihr so gegen übermäßiges unvernünftiges Gehibbel?

Ach ja, ich müsste so ca. ES + 5-7 sein. Also definitiv zu früh für echte Anzeichen

 
4 Antworten:

Re: Wie komm ich aus dem Hibbel-Wahn raus?

Antwort von Sumsi85x am 15.12.2021, 10:37 Uhr

Hallo Lilly ,

Ich hänge mich Mal Ran, denn mir geht's genauso mit der hibbelei und bin auch gespannt ob jemand eine Lösung hat.

Kinder haben ganz feine Sinne und erfassen viel, was wir uns gar nicht vorstellen können. Also Mal schauen ob dein kleiner Recht behält. Die Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie komm ich aus dem Hibbel-Wahn raus?

Antwort von Lilly1 am 15.12.2021, 23:42 Uhr

Danke dir!
Heute ging es eigentlich ganz gut, ich war ziemlich eingespannt… vielleicht schaffe ich es doch, mich zu gedulden. Und komplett abschreiben kann ich den Zyklus ja dann immernoch, dazu muss ich mich ja nicht jetzt zwingen.
Auch für dich sind die Daumen gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie komm ich aus dem Hibbel-Wahn raus?

Antwort von JoNiEm am 16.12.2021, 15:04 Uhr

Hallo ich hippel schon seit GV!
Habe auch Symptome, Druck nach unten ziehen in den Leisten, sogar mal ein stechen war dabei…
Brüste waren mal einen Tag schwer Sonnen empfinden… habe bereits zwei Söhne m! Ach ich kann mich auch nicht ablenken, denke nur daran… GV war 1.12 und Es 4/5.12 jetzt denk ich bin ich es+11
Mein Test was heute morgen negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie komm ich aus dem Hibbel-Wahn raus?

Antwort von Lilly1 am 16.12.2021, 21:55 Uhr

Hm, vielleicht ist das gerade richtig- einfach akzeptieren dass man halt grad an nix anderes denken kann?
Ich würde aber trotzdem lieber am Boden bleiben, sonst bin ich dann wieder so arg enttäuscht. Wir probieren schon ein Weilchen.
Habe mir jetzt überlegt, dass ich zumindest versuche bis Sonntag durchzuhalten bevor ich einen Test verschieße.
Viel Glück auch dir, dass es halt einfach noch zu früh war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.