Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariposa27, 10. SSW am 06.06.2014, 12:47 Uhr

Wie klappt das bei Euch?

Da ja jetzt Pfingsten vor der Tür steht, wollte ich mal von Euch wissen, wie Ihr das so macht mit Euren Verwandten oder Bekannten. Da ich die ersten 12 Wochen abwarten möchte, haben wir es noch niemandem erzählt. Nur lässt sich mittlerweile der Bauchansatz schlecht verstecken. Und beim Essen schmeckt mir nichts wirklich und ich kämpfe mit Appetitlosigkeit und latenter Übelkeit. Und dann muss man noch erklären, warum man diesmal kein Gläschen mittrinkt...
Wie macht Ihr das? Manchmal ganz schön anstrengend...

 
3 Antworten:

Re: Wie klappt das bei Euch?

Antwort von mkr1102 am 06.06.2014, 13:05 Uhr

Ich habe ja ein BV und es weiß nur AG und Kollegen.
Offiziell bin wegen Nackenproblemen zu Hause (hab es mit der Bandscheibe und war deshalb schon Anfang des Jahres in Behandlung. Wegen der Schmerzmedikamente ist mir übel und ich darf nicht trinken.

Bauch kann ich noch als Blähbauch durchgehen lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie klappt das bei Euch?

Antwort von opheliaaa, 7. SSW am 06.06.2014, 18:36 Uhr

Vielleicht eine Entzündung im Magen-Darm-Trakt und du musst Antibiotika o.ä nehmen. Deswegen auch nur leichte kost?! und ein weites Oberteil das gut kaschiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie klappt das bei Euch?

Antwort von opheliaaa, 7. SSW am 06.06.2014, 18:36 Uhr

Vielleicht eine Entzündung im Magen-Darm-Trakt und du musst Antibiotika o.ä nehmen. Deswegen auch nur leichte kost?! und ein weites Oberteil das gut kaschiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.