April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84, 13. SSW am 16.10.2012, 19:54 Uhr

Wie kann man nur so nen Müll verkaufen...

mein Kleiner ( 22 Mon) trägt noch Windeln und ich dachte mir ich kauf mir mal die Windeln vom Netto, einfach mal zum ausprobieren. Und was soll ich sagen.

Gestern Nacht zweimal umziehen da er komplett druchnässt war.

Gestern in der Stadt gewesen da hat der Dicke eingekackt und ich durfte das arme Kind auf dem Parkplatz komplett umziehen, da die Dinger nichts gehalten haben und die ganze Soße ihm die Beine runtergelaufen ist. Ein Glück das ich ne komplette Montur dabei hatte, was bei mir eher sehr selten vorkommt.

Die krönung kam dann heute Nacht. Um 23 uhr eingekackt - komplett umziehen und Bett neu beziehen, weil alles raus ist. 2 uhr ist er aufgewacht weil er komplett durchnässt war und die selbe geschichte um 5 uhr nochmal.

Dazu kommt noch das er total wund ist, hatte damit eigendlich nie Probleme bei ihm. Meine arme Maus.

Heute gleich in der Früh ins Geschäft gerannt und wieder Pampers gekauft. Scheiß auf die 2 Euro mehr dafür weis ich was ich hab. Frag mich wie man so nen Dreck nur verkaufen kann.

Sry musste jetzt mal raus

 
7 Antworten:

Re: Wie kann man nur so nen Müll verkaufen...

Antwort von KarinaW am 16.10.2012, 19:58 Uhr

Probier mal die von Babylove (DM). Damit habe ich super Erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur so nen Müll verkaufen...

Antwort von niti0206, 17. SSW am 16.10.2012, 20:09 Uhr

wir nehmen auch die von dm soll wohl nen ableger von pampers sein...
da kostet nn jumbopack 11,75 €...

friedrich vertraegt die super fahren fuer die windeln extra ins 30 km entfernte leipzig. haben hier keine drogerie und die lidl windelb vetraegt er auch gar nicht... wurde sofort wund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur so nen Müll verkaufen...

Antwort von KarinaW am 16.10.2012, 20:12 Uhr

Eigentlich sind alle Windeln in Deutschland so weit ich weiß von einem Hersteller- außer Pampers.

Und dieser eine Hersteller hat aber verschiedene Qualitäten. Bei uns gibt es so ein Windelmobil wo man zweite Wahl bekommt - da sitzt dann mal ein Druck schief oder ähnlich unproblematische Dinge. Da kann man Glück haben und bekommt welche mit guter Qualität oder halt schlechte.. habe das ein paar Mal gemacht, dann bin ich entweder bei Pampers mit Gutschein oder bei DM gelandet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur so nen Müll verkaufen...

Antwort von Blacky84, 13. SSW am 16.10.2012, 20:12 Uhr

Wir haben hier leider keinen DM. Zumindestens nicht im Umkreis von 50 km und die von Rossmann find ich auch nicht so pralle auch wenn sie schon mehr gehalten haben als die Teile, was allerdings keine Kunst ist ich hab das gefühl ein Mulltuch würde mehr aufsaugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur so nen Müll verkaufen...

Antwort von sherin05, 14. SSW am 16.10.2012, 20:26 Uhr

ich habe bis jetzt auch immer nur pampers gekauft aber nicht die orangen..also die neuen dort finde die genauso mies wie die billigdinger..aber ne freundin von mir nimmt auch die von dm und ist zufrieden..ich übrigens auch da er oft bei uns ist der kleine mann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

amazon vertreibt dm produkte auch windeln...

Antwort von niti0206, 17. SSW am 16.10.2012, 20:43 Uhr

wenn du dann z.b. zwei jumbopacks bestellst ist es versandkosten frei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur so nen Müll verkaufen...

Antwort von MarsT, 17. SSW am 16.10.2012, 20:47 Uhr

Es gibt nichts besseres als Pampers!

Sind zwar sau teuer, aber das ist es mir alle male Wert!

In der anfangszeit wenn Babylein noch klein ist und man eh 5-6 WIndeln pro Tag macht, reichen auch billige.

Aber spätestens ab größe 3 müßen Pampers her. Ich kauf immer die Baby Dry Jumbo oder MegaPacks und gebe dann den 4,- € Gutschein ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.