April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusanneBleil am 16.10.2012, 19:36 Uhr

zähnchen

hallo ihr aprilmami's!
was machen eure würmchen denn so?
hoffe euch gehts allen gut.
habt ihr den auch schon schlaflose nächte wegen zähnchen hinter euch?
wir haben das 1.zähnchen am 28.september entdeckt und das 2.am 12.oktober:-)
nun schläft unser wurm auch wieder vernünftig.

ganz liebe grüße susi mit nick marvin*21.04.2012

 
3 Antworten:

Re: zähnchen

Antwort von Xen am 16.10.2012, 19:42 Uhr

Das hier ist das April Forum 2013 .....
Unsere Kinder haben alle noch keine Zähne.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaub du hast dich im Jahr geirrt...:)

Antwort von Blacky84, 13. SSW am 16.10.2012, 19:44 Uhr

von dem Problem werden wir glücklicherweise noch ne weile verschont bleiben denn wir müssen erst dahin kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähnchen

Antwort von SusanneBleil am 16.10.2012, 19:48 Uhr

uuuuuuuuups,ja ich glaub ihrhabt recht...
alles gute für die kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Zähnchen schauen schon raus

Hallo miteinander, Kaum zu glauben (für mich zumindest), aber bei meinem Kleinen sind die unteren Schneidezähne schon durchgebrochen. Der eine ist schon richtig raus, der andere zeichnet sich weiß an der Kauleiste ab. Hätte nicht gedacht dass er so schnell Zähne bekommt, ...

von Nicole95 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen schon mit 3 Monaten?

Hallo in die Runde vor allem an die Mamas die schon mehrere Kinder haben. Meine Kleine speichelt seit ca. 10 Tagen vermehrt und seit ein paar Tagen extrem. Kann mehrmals täglich den Body wechseln und ein Lätzchen oder ...

von Redge81 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Wenn Baby Zähnchen bekommen und Muttis keinen Schlaf

Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier her. Aber muss gerade mal irgendwie los werden. Meine kleine zahnt gerade. Sie bekommt nicht einen, nicht zwei,nicht drei .... nein 6 Zähne aufeinmal. Die arme kleine. Erst bekommt sie garkeine Zähne und nu alle aufeinmal. Noch dazu sagt ...

von minime2017, 25. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.