Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GabrielaK am 12.09.2018, 2:09 Uhr

Wie ist eure derzeitige Bettsituation u. - umgebung

Interessant, da mache ich gerne mit.

Mini ist mit einem Jahr aus dem Familienbett ausquartiert worden, er hat im Familienbett alle immer wach gemacht. Der große war weiter im Familienbett. War ich dann aber später im Kinderzimmer stillen und weiterschlafen auf der Matratze, war der Große wach und hat nach mir gesucht.

Nun sind unsere Betten in einem U angeordnet.
Mini schläft beim stillen ein und dann lege ich ihn in sein Bett. Dann hole ich den Großen und er schläft neben mir auf der Matratze ein. Trage ihn dann in sein Kinderbett.

Da ich im Moment gesundheitlich stark angeschlagen bin, gehe ich auch sofort schlafen. Nach vier Stunden meldet sich Mini, ab dann schläft er auf meiner Matratze, aber es dauert minlmum eine Stunde, bis er wieder einschläft. Generell stillen wir bis zu 5 Mal die Nacht. Lust habe ich keine mehr. Aber da ich unter der Woche allein bin, kann ich nicht abstillen. Durch den Audstand von Mini wird bestimmt der große wach.

Schlafsack haben wir seit Frühjahr nicht, Decke will er meist nicht, hat im Bett trotzdem eine Wollddcke für die Füße.

Zwischen 6.40-07.00 ist die Nacht tuende, unabhängig davon, wann er eingeschlafen ist.

Übrigens, am Ende liegen wir zu dritt auf meiner 1m Matratze. Dann ist es wieder Familienbett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.