Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby002, 23. SSW am 24.02.2012, 10:11 Uhr

Wie ist das bei euch?!

Hallo ihr lieben, nun melde ich mich endlich zurück!
Ich war ja ein paar wochen nicht hier da ich umgezogen bin!
Ich fass mich kurz versprochen!
Also die Wohnung ist super schön das Kinderzimmer ist noch nicht eingerichtet aber zumindest stehen die babysachen vom großen schonmal da wo sie hingehören;)
So und nun eine schöne Nachricht ich war vergangenen Freitag bei der feindiagnostik und was soll ich sagen....




Es wird ein Mädchen, sie ist gesund und munter und wog letzte woche noch ca. 400g! Nun heute hab ich die 23.Woche erreicht und es sind noch 17 lange die vor mir liegen! Bilder folgen sind echt schön geworden!

Nun zu meiner Frage, wie sieht das bei euch aus, wieviel habt ihr bisher zugenommen? Also ich bin jetzt bei 6kg mehr Und ihr, bin echt neugierig was euer schnitt ist! Freu mich schon auf eure Antworten und hoffe es motiviert mich das es vielleicht nicht soviel ist wie ich glaube, ich komm mir ziemlich fett vor! Bauchbild ist von heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Wie ist das bei euch?!

Antwort von Baby002, 23. SSW am 24.02.2012, 10:11 Uhr

ich hoffe ihr könnt es erkennen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?!

Antwort von Baby002, 23. SSW am 24.02.2012, 10:13 Uhr

so und nun die kugel die ich vor mir her schieb

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?!

Antwort von engelchen260387, 25. SSW am 24.02.2012, 10:14 Uhr

Hi!

Schöne Bilder hast du da!

Zu deiner Frage, ich hab bis jetzt ca. 1 Kg zugenommen. Bzw. am Anfang 3 ab und dann 4 wieder zu also hab ich nun 1 Kg mehr als vor der schwangerschaft *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?!

Antwort von babynummerdrei, 25. SSW am 24.02.2012, 10:22 Uhr

Hallo!

Schöne Ultraschallbilder hast du! Habe gestern auch ganz tolle von meiner kleinen Maus bekommen!
Bei mir fängt morgen die 26. Woche an. Ich habe jetzt 8 kg zugenommen. Meine FA meinte gestern, das wäre völlig normal. Meine Kugel ist wirklich schon riesig. Aber ich erwarte auch das dritte Kind und meine FA meinte, dass der Bauch von SS zu SS schneller groß wird...

Zu Deinem Bauchbild: Ich finde das ist überhaupt nicht "fett" wie du selber schreibst....
6 kg ist völlig in Ordnung. Mach dich nicht verrückt!

LG
Babynummerdrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?!

Antwort von Sneya27, 23. SSW am 24.02.2012, 10:43 Uhr

Gratuliere zum Mädchen :o)

Ich finde 6kg jetzt nicht so viel. Eher Durchschnitt. Habe aber gemerkt das es rechte Unterschiede gibt. Habe mir vor ein paar Tagen auch Sorgen gemacht und auch hier gepostet. War mir unsicher weil ich trotz Zwillis immer noch -1kg habe. Die Mädels haben mich aber beruhigt und auch meine Fa bei der ich am Mittwoch war, meinte solange die Kinder sich normal entwickeln sei dies mit etwas mehr oder weniger Gewichtszunahme nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?!

Antwort von Trinchen1, 26. SSW am 24.02.2012, 11:36 Uhr

Super schöne Bilder und ein toller Babybauch!!! Hab genauso viel zugenommen wie du und nächste Woche muss ich wieder zum wiegen..
werden bestimmt wieder 2-3 Kilo mehr sein.... hach ja...*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?!

Antwort von Trinchen1, 26. SSW am 24.02.2012, 11:36 Uhr

Super schöne Bilder und ein toller Babybauch!!! Hab genauso viel zugenommen wie du und nächste Woche muss ich wieder zum wiegen..
werden bestimmt wieder 2-3 Kilo mehr sein.... hach ja...*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?!

Antwort von kitkat170583, 22. SSW am 24.02.2012, 11:50 Uhr

ich habe schon ca 15 kg zugenommen. aber 10 davon schon bis zur 10 ssw. fühle mich auch fett aber ich war vorher auch nicht gerade schlank. ums abnehmen mache ich mir gedanken wenn das würmchen geschlüpft ist.
bin morgen in der 23 ssw. das foto ist von heute!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?!

Antwort von dafne84, 22. SSW am 24.02.2012, 11:50 Uhr

Wirklich schöne Bilder!!! Ich hab bisher 3 Kg zugenommen. Also erst hab ich abgenommen, aber jetz wird es langsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?!

Antwort von cashew1, 23. SSW am 24.02.2012, 12:33 Uhr

Schööön,noch ein Mädel, ja die Jungs habens schwer mit dem Aufholen...

Ich hab bisher 4 kg zugenommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?!

Antwort von Schnullerbacke89, 27. SSW am 24.02.2012, 13:38 Uhr

huhu

deine bilder sind wirklich toll =)
freut mich für dich das du ein mädel bekommst =)

ich habe in den letzen wochen garnicht zugenommen!
aber insgesamt bin ich schon bei 11kg!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?!

Antwort von rabarbera, 25. SSW am 24.02.2012, 14:16 Uhr

Huhu!

Schön, dass es dir und dem Baby gut geht!

Ich hab bisher auch 6kg zugenommen - finde das aber noch ganz OK und im Rahmen - in meiner 1. Ss hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits stolze 9kg mehr (allerdings auch bei etwas niedrigerem Ausgangsgewicht...).
6kg finde ich jedenfalls recht normal und sind kein Grund, sich "fett" zu fühlen! :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?!

Antwort von Schnuf06, 25. SSW am 24.02.2012, 14:24 Uhr

Hallo,
wenn jetzt der Umzugs stress vorbei ist, kannst du dich ja wieder ganz deiner ss widmen. (Und uns ....Hihi! )
Glückwunsch zum Mädchen.
Ich habe bisher von den 10 Kg die ich abgenommen hatte, 4 Kg wieder zugenommen. Das heißt ich habe noch minus 6 Kg.

Lg Schnuf2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?!

Antwort von Danin0809, 22. SSW am 24.02.2012, 15:27 Uhr

Sind schöne Bilder. 6kg sind doch ok mache dich deswegen nicht verrückt. Habe bis jetzt 3,1kg zugenommen. Und glückwunsch zum Mädchen. Freut mich das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?!

Antwort von nokel84, 22. SSW am 24.02.2012, 20:04 Uhr

Bei meinem Sohn damals hab ich 27 kg zugenommen davon war aber vieeeeeeel wasser. Als mein Sohn da war, hatte ich gleich gute 18 Kilo weniger. Und der rest ging auch gut weg.

Und nun hab ich bis jetzt erst 3 Kilo wenn es hoch kommt. hab in den ersten 4 Monaten ja auch nur gebrochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.