März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zoey1010, 40. SSW am 05.03.2019, 15:25 Uhr

Wie handhabt ihr das mit Besuch

Ich werde es wahrscheinlich so machen, dass jeder gern vorbeikommen kann, aber dass alle nicht so lange bleiben sollen. Ich entbinde in München, wo ich auch studiere und meine Freunde sind, wohne aber eine Stunde außerhalb. Heißt die meisten werde ich erstmal nur kurz in der Klinik sehen und danach ist erst mal Pause.
Meine Familie muss dann natürlich erst mal rein nach München fahren, aber das sind zum Glück nicht so extrem viele Leute, und ich hoffe auch, dass die Entfernung es ein bisschen eindämmt (Der Verkehr nach München rein ist eh ne Katastrophe, das ist zumindest das Bild, das die Leute hier haben ;) ).
Zu Hause hätte ich dann aber gern meine Ruhe. Ich hoffe, dass ich die auch bekomme, wenn alle das Baby mal gesehen haben und dann erst mal zufrieden sind.

Notfalls, wenn im KH jemand gar nicht gehen will, sag ich einfach, dass die Besuchszeit vorbei ist bzw dass die Hebammen/Schwestern/Ärzte jetzt gleich noch was untersuchen wollten und wir deshalb nicht so viel Zeit haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.