März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 05.03.2019, 15:01 Uhr

Wie handhabt ihr das mit Besuch

Meine Schwiegereltern waren so dreist bei unserer Großen bis in den Kreissaal zu kommen(vor der Geburt/die Hebamme ist gar nicht auf die Idee gekommen mich zu fragen ob ich das überhaupt möchte).Dann hatte ich einen Not Kaiserschnitt,lag Tagelang noch mit Infusionen auf Station,meine Tochter war oft im Kinderzimmer weil es mir wirklich schlecht ging,da kamen auch noch irgendwelche Bekannte meiner Schwimu und waren ganz empört weil sie ja eigentlich nur mal eben Baby kucken wollten .

Wir haben bei den anderen beiden den genauen Geburtstermin gar nicht gesagt,als die Kinder da waren haben wir angerufen wer kommen durfte,und haben darauf hingewiesen dass auch niemand anderes kommen soll.

Meine Jüngste war ab dem zweiten Lebenstag eh erst auf Intensivstation und danach unter der Fototherapie Lampe auf Kinderstation,da hätte ich absolut keine Lust auf irgendwelchen Besuch,nur mein Mann und unsere Großen sind dann noch gekommen.


Alle anderen haben wir nach und nach abgeklappert wenn wir meinten es ist Zeit,kurz nach der Geburt der Kleinen stellte sich auch noch raus dass wir Keuchhusten haben,da war dann auch das Thema Besuch erstmal vom Tisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.