März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1990, 40. SSW am 05.03.2019, 11:37 Uhr

Wie handhabt ihr das mit Besuch

Ich denke, dass sollte man nach Gefühl entscheiden und sich kein schlechtes Gewisssen manchen lassen. Du weißt am besten, was für dich und dein Baby gut ist.
Ich möchte auch nicht zu viel Besuch im KH und bin froh, dass nur von 14-18Uhr Besuchszeit ist auf der Wöchnerinnenstation. Mit Außnahme der Väter und Geschwisterkinder natürlich.
Ich denke meine Eltern und Schwiegereltern und vielleicht auch unsere Großeltern können vorbeikommen aber dann ist Schluss. Wobei meine Schwiegermutter und ihre Mutter da wahrscheinlich schon eine Herausforderung sein werden. Sie ist im Bezug auf den Kleinen jetzt schon sehr ... besitzergreifend, möchte ich fast sagen, und meint jetzt schon immer wenn wir mal Ruhe haben wollen, wenn der Kleine da ist, oder was vor haben, können wir ihn gerne bei ihr abgeben. Was ich im Bezug auf ein Ungeborenes doch sehr anmaßend finde. Ihre Mutter ist da leider genauso.
Und sie arbeitet auch noch nur wenige Minuten von derEntbindungsklinik entfernt. Ich hoffe sie steht da nicht jeden Tag vor der Tür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.