März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nasti4  am 05.03.2019, 11:23 Uhr

Wie handhabt ihr das mit Besuch

Huhu, gehöre zwar in einen anderen Bus ( März 2018) würde dir aber gerne antworten

Ich habe letztes Jahr,, bei Kind 4 auch lange überlegt, wie ich es mit besuchen Handhabe. Die Familie meines Mannes ist auch ganz schön groß ( türkische Familie) und habe beschlossen, dass so viele wie möglich, außer es wird mir oder dem Baby zu viel, dann habe ich spontan abgesagt, ins Krankenhaus kommen lasse. Bei meinen anderen Kindern kam meine Familie in Spital und seine Familie nach Hause. Zu hause würde ich aber den Besuch nicht mehr los. Jeder ist ewig sitzen geblieben und hat ständig das Baby im Arm gehabt, geknutscht usw. Das war echt viel. Ständig musste die Wohnung sauber sein, essen da sein und mein Buzi sollte auch mit spielen. Selbst stillen wurde zur Herausforderung.

Im Krankenhaus sind Besucher oft rücksichtsvoller ( soll bitte nicht heißen, dass es deine Familie nicht ist) und sie gehen meist schneller. Außerdem hab ich mich mehr über den Besuch im Krankenhaus gefreut als zu hause. Alle sind dann die ersten Wochen mal zufrieden, da sie das Baby schon gesehen haben

Du solltest spontan entscheiden, wie es dir nach der Geburt geht und wie es dem Baby geht

Ich wünsche dir und natürlich allen anderen eine schöne Geburt und eine wunderschöne Kuschel und kennenlernzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.