Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TochteroderSohn am 31.07.2016, 7:28 Uhr

Wie habt ihr es verkündet?

Bei Kind eins habe ich für die Großeltern ein Schatzkiste mit dem Ultraschallbild geschenkt. Den Freunden haben wir es an meinem Geburtstag erzählt und der Rest der Familie hat einen Weihnachtsgruss bekommen und hatte das Ultraschallbild eine Weihnachtsmannmütze auf. Bei Kind zwei hatte Kind eins ein Shirt mit der Beschriftung große Schwester/Bruder an und wir waren bei Freunden zum Geburtstag. Familie habe ich teilweise angerufen und es erzählt. Jetzt wird wohl das Shirt wieder zum Einsatz kommen und mit meiner Mutter fliege ich noch in Urlaub, da werde ich für das Baby einen Bordingpass basteln. Eine Schwester bekommt eine Karte mit am Frebruar hat die Wampe einen Namen. Sie meint ich habe eine Wampe bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.