September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 14.08.2020, 13:32 Uhr

Wie haben wir das damals gemacht

Die warterei ist ja uuuunglaublich mühsam
Bin jetzt in der 32. Ssw und es will und will mir nicht "schnell" vorkommen
Bald ist der Geburtstag vom (noch) kleinen und ich hoffe, da dieser gute 5 wochen vor ET ist, ich dann endlich das gefühl habe ich sei im endspurt.
Immerhin sind die sommerferien vorbei und die grosse hat die schule gestartet. Das gibt jetzt wieder einen klareren Rhythmus und die wochen fliegen ja dann nur so

Ich kann mich eigentlich glücklich schätzen: mir gehts super gut! Dafür bin ich sehr dankbar! Die Spritzen zur blutverdünnung klappen gut, die kompressionsstrümpfe geben sehr warm aber sind auszuhalten und meine osteopathin heute war auch super zufrieden mit der lage vom baby boy und mein becken sei auch schön gerade und alles tiptop

Hattet ihr damals einen "plan" wie ihr die letzten wochen schnell vorbei gehen lasst?
Vielleicht hilft mir ja das ein oder andere die zeit rum zu bringen

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wie haben wir das damals gemacht

Antwort von Ernakuh am 19.08.2020, 9:30 Uhr

Sorry für die späte Antwort....
Ja... Warten is furchtbar... Geht dein September 2017 in die Kita? Falls nein würde ich, solange es dir gut geht vormittags einfach spazieren, Ausflüge, etc machen.
Bis zum. Mutterschutz is ja auch nimmer lang :)
Oder koche doch schon mal vor und friere ein für die erste Zeit.
Oder backe Brot selbst...
Miste aus :)
Geh doch noch n Kaffee mit Freundinnen trinken wenn das geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben wir das damals gemacht

Antwort von Muffin2014 am 20.08.2020, 17:21 Uhr

jedes Mal das gleiche Spiel. Monate geschafft und die letzten Wochen wollen einfach nicht vergehen.
Mach dir doch einen Plan. Für jeden Tag eine Aufgabe. Obwohl.... ne... dann hat man immer das Gefühl noch was schaffen zu müssen, bevor das Baby da ist
Du hast es bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben wir das damals gemacht

Antwort von Lovie am 21.08.2020, 9:54 Uhr

Ich habe mir für jede Woche ein oder zwei Aufgaben oder Termine vorgenommen, so hatte ich immer gut zu tun aber auch genug Zeit auszuruhen.
Langweilig war mir selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haben wir das damals gemacht

Antwort von rgb, 34. SSW am 28.08.2020, 13:55 Uhr

Das mit den aufgaben ist eine super sache
Ich hatte für die neu anschaffungen so ein system. Jeden monat etwas seit mai: neuer kiwa, beistellbett+tragetuch, tragehilfe und der schlafzimmer Umbau (dieser hauptsächlich erst jetzt weil mein mann seinen fuss verletzt hat im april). September wir nun der monat mit dem einrichten der wickelecke

Ich werde wohl noch den ein oder anderen schrank umräumen und innen putzen und jetzt wo wir wieder kühlere tage haben werde ich noch den boden feucht aufwischen und unseren teppich reinigen und vielleicht fenster putzen so habe ich jede woche etwas zu tun und schwups wird es oktober sein

Ich freue mich einfach riesig auf den kleinen und meine letzte schwangerschaft dann durch zu haben und den kinderwunsch abgeschlossen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.