März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaK am 01.03.2021, 8:39 Uhr

Wie gehts euren Babys?

Hallo ihr lieben

Schön das bis jetzt alles so gut verlaufen ist und es den Frühstartern allen so gut geht.

Ich schließe mich auch sehr gerne an!
Unsere Marie Franziska kam am 17.02 bei 36+0 auf diese Welt. trotz der "frühen" Woche, war es mir möglich in meinem Wunschkrankenhaus zu entbinden!
Marie hatte überhaupt keine Startschwierigkeiten, zum Glück. Sie konnte Zucker und Temperatur sofort halten, auch sie Sauerstoffsättigung war immer bei 100%, nur der Saugreflex ist noch nicht gut ausgebildet.. jetzt Pumpe ich alle drei Stunden ab und gebe ihr die Muttermilch mit einem Frühchen ernährungsset..was einfach nur eine Spritze mit so einem komischen Aufsatz ist. Stillen über wir natürlich jeden Tag, aber es wird wohl noch etwas dauern, bis wir den gewünschten Erfolg haben.

Im Moment hab stehe ich innerlich sehr unter Stress, ich habe ja schon zwei Jungs, die vier und zwei Jahren alt sind. Und wie es der Teufel so will, haben natürlich beide eine dicke Bronchitis.. benötigen beide alle vier Stunden Medikamente inklusive Kortison. Ich hab natürlich Angst, dass sie mir unsere kleine Marie anstecken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.