April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riri94 am 02.08.2021, 12:40 Uhr

Wie gehts euch?!

Ihr lieben ich hoffe es geht allen gut:)
Was machen eure Beschwerden ?!
Vielleicht erzählen wir uns von unseren Beschwerden und der ein oder andere hat einen Tipp:) was dagegen hilft :) liebe Grüße :)

 
7 Antworten:

Re: Wie gehts euch?!

Antwort von Mona80, 6. SSW am 02.08.2021, 13:12 Uhr

Soweit geht es mir gut. Zwischen durch ist mir ein bisschen schlecht und abends bin ich Todmüde aber alles gut zu haben
LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?!

Antwort von Skylights110 am 02.08.2021, 14:18 Uhr

Ich bin nur müde. Könnte aber auch dran liegen dass mein Kind nachts nicht schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?!

Antwort von Sis82, 6. SSW am 02.08.2021, 15:17 Uhr

Ich bin totmüde:( meine Brüste spannen und wenn ich ne gewisse Zeit nichts esse wird mir übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?!

Antwort von Jofrie am 02.08.2021, 15:25 Uhr

Meine Brüste schmerzen, ich habe seit einer Woche über den Tag verteilt immermal ein Ziehen im Unterbauch oder Rücken, mal für ein paar Sekunden sehr stark, mal nur ein bisschen, mal seitlich, mal mittig. :) Ich bekomme schnell Seitensiche (z.B. einfach beim schnellen Gehen) und bin schneller erschöpft. Tagsüber werde ich manchmal sehr müde. Ansonsten geht es mir prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?!

Antwort von Elfi166, 5. SSW am 02.08.2021, 20:34 Uhr

Schwangerschaftsmäßig gehts mir tatsächlich super und merke eigentlich nichts..

Allerdings sind wir im Umbaustress, weil wir in 3 Wochen umziehen möchte... ich hoffe, die Zeit überstehen wir noch heil....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?!

Antwort von Nickit92 am 02.08.2021, 22:04 Uhr

Mir ist nicht so gut Tagsüber und ich habe, wie auch schon in der ersten SS, Sodbrennen. Allerdings nicht so schlimm, wie mit Erik…

Ansonsten könnte ich den ganzen Tag schlafen und habe unfassbare Rückenschmerzen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?!

Antwort von FräuleinE. am 03.08.2021, 21:56 Uhr

Das ist eine tolle Idee!

Allen hier die Beschwerden haben erstmal Daumen gehalten, hoffentlich lässt es nach.

Ich habe Bauchziehen, mal mehr, mal weniger. Leider auch ein fieses zwacken im Rücken, das bei Bewegung dann aber besser wird.
Ansonsten bis auf ständigen Harndrang keine Beschwerden wie Übelkeit, Brustschmerzen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.