Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki17 am 16.12.2018, 8:56 Uhr

Wie gehts euch?

Hallo,
das kenne ich ein Stück weit aus unserer Vergangenheit. Wir haben damals mit unserer KÄ gesprochen,die uns widerrum zur Schlafberatung überwiesen hat.
Kann es sein,dass eure Maus nicht satt ist/wird? 2-3 Flaschen pro Nacht ist nicht wenig. Was bekommt sie für Milch?
Bei uns hat es funktioniert,als wir ihr 3.5% Kuhmilch gegeben haben. Ich glaub ab der 2. Nacht hat sie ohne weiteres durchgeschlafen und das Problem mit den Windeln hat sich damit auch schlagartig erledigt.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit.

Und das mit dem einschlafen kennen wir auch. Der Kinderarzt von der Schlafberatung meinte,dass sie dann noch nicht richtig müde sind. Der Einschlafprozess sollte max 20 Minuten dauern. Und zwischen 2 Schläfchen (wenn zum Beispiel Nachmittags noch geschlafen wurde) sollten mindestens 4 Stunden liegen.
Wir bringen unsere Tochter jetzt erst ins Bett wenn sie tatsächlich kaum noch die Augen offen halten kann. Keine 5 Minuten später schläft sie.
Dauert es dich mal länger,gehen wir wieder raus und warten mindestens ne halbe Stunde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.