Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz, 33. SSW  am 08.03.2017, 10:17 Uhr

Wie gehts euch?

Mir gehts grade deutlich besser. Hatte ja letzten Woche irgendwie den totalen Durchhänger, merke aber wie es bergauf geht. Die elendige Erkältung ist in den letzten abklingenden Zügen und ich hab anscheinend irgendwie eine passende Balance zwischen Faulenzen und Haushalt, etc gefunden. Ich schreib mir jetzt morgens immer eine Liste mit Sachen die zu erledigen sind, auch Kleinigkeiten, und bin dann immer ganz stolz wenn ich was abstreichen kann.
Körperlich kann ich nicht klagen. Der Bauch ist natürlich schwer und ich bewege mich wie ein Walross an Land, aber es sind ja nur noch acht Wochen. Und bisher kein Wasser in den Händen oder Füßen!!! Das ist sooo toll! Hat mich beim Großen die letzten Wochen über echt geplagt.
Ich plane grade unseren Urlaub im Oktober um mich vom Nestbau abzulenken. Da ich diesen Monat ja nur ein anteiliges Gehalt bekomme, wollen wir für die letzten Besorgungen das Mutterschaft stellt abwarten, aber ich bin sooo ungeduldig grade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.