Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly12, 5. SSW am 06.10.2015, 7:15 Uhr

Wie geht's euch?

Guten Morgen ihr lieben?

Wie geht's euch? Schon mit Übelkeit etc. zu kämpfen?

Mir zerlegt es ständig meinen Kreislauf, ab und an ist mir schlecht und wenn ich nicht alle 3 Stunden was zu essen bekomme hat mein Umfeld ein Problem

 
6 Antworten:

Re: Wie geht's euch?

Antwort von gusti05, 5. SSW am 06.10.2015, 8:23 Uhr

Ich weiß, es klingt total unlogisch, aber ich habe seit ES+5 immer wieder Momente wo mir ekelig wird (da meinte ich schon, ich glaube es hat geklappt, aber es war doch noch viel zu früh... eigenartig). Jetzt ist es momentan kaum noch. Manchmal ist mir plötzlich schwindelig, aber das legt sich auch immer schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von DragonLove, 6. SSW am 06.10.2015, 9:42 Uhr

Soweit ganz gut, ich bin gegen Nachmittag immer wahnsinnig müde und total fertig und abgeschlagen.

Mit leichter Übelkeit und Appetitlosigkeit habe ich den ganzen Vormittag zu kämpfen...abends kommt dann der Riesenhunger!

Ab und zu mal ein piksen hier und da und teilweise extrem zickig und unzufrieden!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Trice1909 am 06.10.2015, 9:52 Uhr

Ich weiß nicht ob es PMS oder Anzeichen sind... Theoretisch müsste am 11.10. meine Periode kommen... Allein wegen dem Progestan bin ich total verunsichert... Naja, wir werden es sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Wunschkind5, 5. SSW am 06.10.2015, 10:30 Uhr

Mir geht es super. Ich hab keine Beschwerden. Ein wenig Merk ich die Bänder die Arbeiten aber sonst nix. Ich glaube es liegt auch daran das ich gut beschäftigt bin mit den ganzen Kids hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Mini2012, 6. SSW am 06.10.2015, 10:30 Uhr

Ich habe leider gar nichts, keine Müdigkeit, kein Heißhunger, keine Übelkeit - nichts :-( Eigentlich könnte ich mich ja freuen, wenn da nicht dies Angst wäre, das Würmchen zu verlieren... Aber ich denke mir, solange keine Blutung kommt muss doch alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von reachen84, 6. SSW am 06.10.2015, 10:46 Uhr

Mir geht es, wie schon geschrieben, echt gut. Ab und an merke ich die Mutterbänder (gerade gar nicht) und ich bin etwas müder als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.