April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenbeet90, 5. SSW am 27.07.2013, 20:29 Uhr

Wie geht's euch?

Schönen Abend Mädels!

Wie geht's euch? Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?

Also mit geht's soweit prima...die Angst von Anfang der Woche ist schon weniger geworden wenn auch noch nicht ganz weg!

Und ich hab einen blähbauch...habt ihr das auch schon?
Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein weil ich meinen Bauch nicht mehr einziehen kann...dann grieg ich nämlich gleich Bauchweh!

Lg Micha

 
8 Antworten:

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Teddybärchen, 5. SSW am 27.07.2013, 21:06 Uhr

Guten Abend Micha!

Wir sitzen gerade zusammen auf der Couch und gucken Fußball. Also ehr mein Männe, ich schau mich hier ein bisschen um

Meine "Kleine-Große" liegt schlafend in Papis Armen, zuckersüß die beiden

So richtige Anzeichen habe ich noch nicht so richtig, habe auch ein bissl Blähbauch und leichte Unterleibschmerzen, aber wirklich nur minimal

Mein größeres "Problem" ist mein Mann Nachdem wir 2 Jahre auf Neyle gewartet haben, grenzt es jetzt fast an ein Wunder, dass ich wieder schwanger bin, wobei wir es noch nichtmals bewusst versucht haben. Umso besser
Naja jedenfalls ist er jetzt suuuuuper vorsichtig, ich darf keine Wasserkiste heben, keine schwere Tasche... Er sagt:"Du musst ja nur, erstmals, die ersten 12 Wochen aufpassen, dann stehen wir erstmal im trockenen" Mhm, ob er da nix verwechselt? Ich glaube nicht daran, dass es nach 12 Wochen aufhört, ich denke ehr es wird noch schlimmer

Aber irgendwie ist es ja auch süß

Wir werden sehen...

Schönen Abend euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Blumenbeet90, 5. SSW am 27.07.2013, 21:14 Uhr

Jetzt musste ich grad lachen! Rate mal was bei uns grad im Fernsehen kommt: Fußball! Aber ich schaue auch gerne, also stört es mich nicht

Und das mit übervorsichtig kenne ich...wir haben ja jetzt auch 1 1/2 Jahre geübt bis es jetzt richtig geklappt hat...er hat mir heute morgen sogar die Wäsche zum waschen in den Keller getragen! Aber ich glaube im Gegensatz zu dir, dass das bei meinem Mann wahrscheinlich wieder nachlässt

Freu mich schon wenn unser Krümel dann auch mit Papa kuschelt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von ninina am 27.07.2013, 21:37 Uhr

Huhu bei uns laeuft auch Fussball

Ich habe auch so Bauchzwicken ab und zu ansonsten hab ich voll schnell so schlaffe Arme und schwerre Beine das kenn ich so auch noch nicht wie so ne Omi
wuensch Euch auch nen schoenen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Schöfche am 27.07.2013, 22:06 Uhr

Das mit dem blähbauch hab ich auch,aber kommt das echt schon von der Schwangerschaft?? Und ein leichtes ziehen,so als ob die Tage doch noch kommen.
Habt ihr auch Zweifel,Ängste?? Also bei mir sind sie da,allerdings nicht übertrieben.kann ja immer was passieren,was wir nicht hoffen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Teddybärchen, 5. SSW am 27.07.2013, 22:33 Uhr

Natürlich sind Ängste und Zweifel da, gehört aber auch denke ich einfach zu einer Schwangerschaft dazu..
Hätte ich weder Zweifel noch Ängste, würde ich mir sicherlich auch Gedanken machen ob das so alles richtig ist. Und da sid wir wieder bei den Ängsten
Das wichtigste ist aber denke ich, dass die Freude überwiegt und das tut sie bei uns definitiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Teddybärchen, 5. SSW am 27.07.2013, 22:33 Uhr

Natürlich sind Ängste und Zweifel da, gehört aber auch denke ich einfach zu einer Schwangerschaft dazu..
Hätte ich weder Zweifel noch Ängste, würde ich mir sicherlich auch Gedanken machen ob das so alles richtig ist. Und da sid wir wieder bei den Ängsten
Das wichtigste ist aber denke ich, dass die Freude überwiegt und das tut sie bei uns definitiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von FrauBunt am 28.07.2013, 8:38 Uhr

Huhu!
Solange ich keine offizielle Bestätigung vom meiner FÄ habe, bin ich noch ein bisschen unsicher. Aber morgen ist "LilaBalkenTag" und ich habe eine super Tempihochlage!

Ich bin ziemlich müde, habe ab und zu einleichtes Ziehen im UL und meine Brüste schmerzen und fühlen sich schwer an, wenn ich keinen BH trage. Also vor allem nachts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Vanillle, 5. SSW am 28.07.2013, 13:44 Uhr

Ab und zu ist mir etwas übel und dieses UL Ziehen hab ich auch manchmal.Ansonsten merke ich noch nicht viel,das ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.