September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alinalilly, 10. SSW am 18.02.2020, 11:16 Uhr

Wie gehts euch so?

Hallo ihr lieben,
Jetzt interessiert mich mal wieder wie es euch so bis jetzt in der Schwangerschaft ging?
Seit ihr die Fraktion: ich habe keine Anzeichen oder eher die, die sehr viele Beschwerden hatten?

 
7 Antworten:

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von Candid, 10. SSW am 18.02.2020, 11:28 Uhr

Puh, es ist von Tag zu Tag anders Mal muss ich den ganzen Vormittag brechen, mal kämpfe ich nachts und morgens mit Schwindel und heute war ich nach dem Frühstücken wieder totmüde und habe mich eine Stunde schlafen gelegt.

Wie ist das bei dir so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von Sarina2014, 9. SSW am 18.02.2020, 11:39 Uhr

Huhu also ich habe total mit Übelkeit zu kämpfen. Nach dem aufstehen denke ich immer, oh geht's dir gut und dann fängt es an. Kein erbrechen wie bei der grossen ehr wie bei meiner kleinen Tochter. War dann gott sei dank nach der 12 Woche weg. Bei meiner grossen Tochter erst nach dem 6 Monat. Ansonsten habe ich verstopftungen und pickel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von Sarah_XYZ am 18.02.2020, 11:57 Uhr

Ich hatte in Woche 9 mit Übelkeit zu kämpfen. Bin jetzt SSW 12 und mir gehts gut. War gestern beim FA und unserem Krümel geht es auch prächtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von Überraschung2020, 10. SSW am 18.02.2020, 12:15 Uhr

Fraktion keine anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von Pebbles89, 12. SSW am 18.02.2020, 12:33 Uhr

Huhu, mir geht’s eigentlich auch gut. Lebe fast normal weiter. Merke mir sehr, dass mir der Elan fehlt. Bin sehr ko immer und hänge mit den Haushalt ziemlich hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von ItsMe80, 11. SSW am 18.02.2020, 16:52 Uhr

Übelkeit immermal wieder. Es zwickt und zwackt nur noch ab und zu. Am schlimmsten hab ich mit Kreislauf zu kämpfen. Und ich hab null Energie. Haushalt schaffe ich fast gar nicht mehr. Beim arbeiten kann ich mich kaum konzentrieren.
Und ich bin aktuell voll der Miesepeter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von Flapflap, 9. SSW am 18.02.2020, 19:52 Uhr

Seit ein paar Tagen habe ich kaum noch Symptome, außer Gelüste und Abneigungen was essen angeht. Keine Übelkeit und kein erbrechen mehr, was mir im Moment aber ehrlich gesagt eher Sorgen macht als das ich glücklich darüber bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.