Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73, 7. SSW am 08.06.2010, 17:05 Uhr

Wie gehts euch so??Umfrage

Wollte mal gerne wissen wie es denn euch jetzt so geht?
Also, bei mir ist es so, dass die Brust nicht mehr so dolle weh tut, heute halt mal. Ein bisschen juckt sie.Hm, komisch.
Und ziehen hab ich auch nicht so arg, spüre schon das da unten was geht, aber es geht so. Schlecht ist mir nie, außer wenn ich Hunger habe, oder nichts richtiges gegessen habe, dann wirds mir übel oder komisch.
Viel piseln muss ich und blähungen, boah, schrecklich.

Weiß gar nicht ob das normal ist das ich groß nichts habe.
Gehts vielleicht jemand auch so???
Habe mit bekommen das es vielen schlecht ist, aber bei mir ist das nie.
Und ein mini bäuchlein hab ich auch irgendwie schon. Konnte den Knopf meiner Jeans bald nicht mehr zu machen, hat voll gedrückt. Naja war frisch gewaschen und größe 34. Ohje da muss ich wohl bald wechseln.

 
7 Antworten:

Re: Wie gehts euch so??Umfrage

Antwort von aby, 8. SSW am 08.06.2010, 17:22 Uhr

Also, meine Übelkeit ist nur noch wenn ich zu schnell und alles machen will. Auto/Bus fahren ist ist auch kritisch, aber geht.
Übergeben habe ich mich noch garnicht. Das es mir so schlecht ging lag an den Centrum Meterna und die anschließende Erkältung.

Bauch wird langsam fester.
Busen werden größer, muß BH´s kaufen gehen
Hosen passen noch.

Vertrage keine puren Fruchsäfte mehr, davon bekomme ich Blähungen.

Jetzt hoffe ich, dass wir bald Freitag haben, mache mir Sorgen wegen meiner Erkältung. Hoffe, Böhnchen hat es gut überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so??Umfrage

Antwort von Suechen am 08.06.2010, 17:40 Uhr

Also ich bin dauermüde und könnte nur noch schlafen. Kreislaufmässig hab ich auch bissl zu tun, geht aber...
Sonst merk ich nix groß, naja bissl mehr pieseln als sonst schon.
Mal schauen was noch kommt :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so??Umfrage

Antwort von Hila72, 8. SSW am 08.06.2010, 18:45 Uhr

Also bei mir ist es im moment auch besser die Übelkeit ist nicht mehr ganz so oft da aber kommt immer noch hin und wieder vor. Das ziehen ist auch hin und wieder mal da aber nicht ständig ja und die Brustwarzen sind empfindlich. So im grossen und ganzen h´geht es mir grad ziemlich gut. Aufs Klo muss ich ständig und bin ziemlich Müde und essen könnte ich nur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so??Umfrage

Antwort von Juleah, 7. SSW am 08.06.2010, 20:18 Uhr

Vor einer Woche meinte ich noch, ich merke gar nichts (das hätte ich mal lieber nicht sagen sollen!).

Seit Samstag ist mir dauerübel, habe mich auch Samstag abend übergeben.

Schleppe mich jetzt irgendwie zur Arbeit, weil ich schon so häufig krank war, aber sobald ich mich dort einmal übergebe, lasse ich mich krank schreiben!

Diese Übelkeit kenne ich von den vorigen beiden SS nicht. Bei meiner Tochter war mir höchstens mal morgens flau im Magen und bei der FG gelegentlich abends, aber das jetzt ist wirklich nicht schön! Hoffe, dass das nicht wochenlang anhält.

Ansonsten tun mir noch die Brüste weh, aber auch erst seit ein paar Tagen.

Viele Grüße Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so??Umfrage

Antwort von Simi1981, 7. SSW am 08.06.2010, 20:44 Uhr

Ich bin dauermüde und könnte nur noch schlafen. Mein Kreislauf eiert bei dem heißen Wetter schon ein bissl, liegt aber auch daran das ich zuwenig trink...sonst geht´s aber.
Sonst merk ich nix groß, naja bissl mehr pieseln als sonst schon.
Mal schauen was noch kommt :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so??Umfrage

Antwort von lany, 9. SSW am 09.06.2010, 11:14 Uhr

hmm mir gehts wenn ich drüber nachdenke die letzten tage echt gut. Die üelkeit wird weniger, seit samsta habe ich mich nicht mehr übergeben. Meine brust tut nur noch weh wenn man unpassend dran kommt. Der Bauch ist zwar noch nicht gewachsen aber unter dem schon vorhandenen speck wird er fester. Die brust ist schwerer geworden. In den letzten tagen habe ich wenn ich mich unvorhergesehen bewegen manchmal ein stechen an der gebärmutter. Denke mal weil sie jetzt ja langsam wachsen muss. Alles in allem gehts mir also sehr gut :)

Freu mich schon zu sehen wie der krümel in mir größer wird aber ich muss auf den nächsten FA termin noch warten bis zum 28.... *kipp um*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so??Umfrage

Antwort von juhu13, 8. SSW am 09.06.2010, 13:13 Uhr

Also so richtig schlecht war mir auch nie - außer 2 x beim Zähne putzen ;-) Sonst hab ich nur oft ein komisches Gefühl im Bauch, wenn ich länger nix gegessen hab (kann aber ja auch nicht ständig essen...). Und mein Busen tut auch weh (vor allem, wenn mein 3jähriger kuschelt drauf - der kuschelt ja immer so wild).
Und ein Bäuchlein hab ich auch. Die Hosen bekomm ich zwar noch alle zu, aber oberhalb wölbt sich gegen Abend dann schon ein großer Bauch. Denke ich kann ihn nicht mehr lange geheim halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.