Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Ich habe so Angst!!!

Thema: Ich habe so Angst!!!

.. das mein baby dann aussieht wie sein Papa, er hat so strahlende blaugraue Augen, die ich so sehr geliebt habe

von Suechen am 08.06.2010, 15:06



Antwort auf Beitrag von Suechen

Och Süße

von Maja 27 am 08.06.2010, 15:08



Antwort auf Beitrag von Suechen

Ich weis wie du dich fühlst, mein Mann hat mich damals verlassen als ich mit Lenny im 5 monat schwanger war, es war die Hölle. aber glaub mir du schaffst das und irgendwann ist dieser Schmerz weg! Denn ganz ehrlich wenn er so ein Arsch ( Sorry) ist der dich sitzen lässt wenn du Schwanger bist und dir dann auch noch an den Kopf schmeist wenn du das Kind bekommst will ich nix mehr mit dir zu tun haben, dann hat er dich nicht verdient. Ich hab mir immer gesagt: wer weiß der Kerl kann auch nach ner Abtreibung weg sein , aber mein Kind das bleibt mir für immer ! Deine Kinder können stolz sein so eine starke Mama zu haben LG

von MattiNr3 am 08.06.2010, 15:12



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

Hallo! Ich bin zwar nicht von meinem Freund verlassen worden in der Schwangerschaft. Aber ich hatte auch schon sehr viele Erfahrungen mit A......! Und jetzt habe ich den Besten Mann den man sich vorstellen kann. Meine Erfahrung war es einfach, dass man alte Sachen ruhen lassen muss, damit sich neue Türen öffnen können. und die öffnen sich, das versprech ich dir! Du muss nur Geduld haben und immer daran glauben! Du schaffst das, und wirst deine Kinder auch alleine 100%ig gut erziehen. Wir sind Menschen und machen Fehler, doch das macht uns aus! Ich wünsch dir, dass du zu dir findest und Hilfe findest, liebe menschen die dir in der Zeit an der Seite stehen und dass du bald wieder ein Lachen auf den Lippen hast, und wenn du zurück denkst an diese schlimme Zeit, darüber schmunzeln kannst! Ich kann es auch! Liebe Grüße diana

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 15:31



Antwort auf Beitrag von Suechen

Ach mensch, du arme. Ich finde es einfach super dass du dich nicht von den anderen beeiflussen lässt. Das schaffst du schon. Vielleicht hast du Freunden die dir helfen können. Und deinem Ex, ne, das ist echt ein wirkliches arsch...... Der ist es doch nicht wert von dir so geliebt zu werden. Keine Träne würde ich dem hinterherweinen. Ja ist leicht gesagt, aber wie gesagt, wer weiß ob er nach einer Abtreibung bei dir bleiben würde??? Fühl dich gedrückt

von Luna73 am 08.06.2010, 15:33