September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina04, 15. SSW am 31.03.2011, 10:05 Uhr

Wie gehts euch heute ??

Ich dachte wir könnten mal so einen Tagesform-Bericht machen.

Mir geht es leider nach wie vor noch nicht 100% gut. Mich plagt noch immer dieses leidige Sodbrennen, je später der Tag umso schlimmer wird es. Allerdings sind jetzt schonmal TAge dabei an denen es einigermaßen geht und ich zumindest stundenweise was auf die Reihe kriege.
Glücklicherweise habe ich jetzt ein Getränk gefunden das ich einigermaßen trinken kann...... haltet euch fest..... Radler mit alkoholfreiem Bier
. Dieses bittere geht irgendwie ganz gut. Nur kann ich damit ja schlecht schon am Morgen anfangen

Bauch wächst wie doll, ich sehe jetzt schon aus wie in den anderen SS 10 Wochen weiter ich weiß gar nicht wo das enden soll

Erzählt doch mal wie gehts euch heute ?

lg tina

 
21 Antworten:

Re: Wie gehts euch heute ??

Antwort von Jazz1987, 17. SSW am 31.03.2011, 10:13 Uhr

Huhu
JA mir geht es auch nicht so gut habe schnupfen halsschmerzen und meine Nase ist komplett zu.das heißt ich muss nachts mit offenen mund schlafen und der trocknet dann schön aus so das ich jede stunde wach werde und mich erst mal weg huste und dann einen schluck trinke dann muss ich natürlich auch noch mal auf´s klo.ja und dann schlaf ich ne stunde weiter :-)

Naja hoffe ja das bis morgen alles weg ist.möchte ja schließlich am samstag bei den geilen wetter raus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute ??

Antwort von nancy584, 16. SSW am 31.03.2011, 10:15 Uhr

Seit langem mal wieder richtig gut... Bin von meiner FÄ krank geschrieben und habe so die Gelegenheit Kraft zu tanken wenn die Große in der Schule und der Kleine im Kiga ist. Gönne mir viele Pausen und jeden Tag einen Mittagsschlaf. Bis auf meine unreine Haut, macht mich wahnsinnig, kann ich die SS nun endlich genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute ??

Antwort von Tigerkatzitatzi1983, 17. SSW am 31.03.2011, 10:23 Uhr

Hallöchen,

dachte mir ich meld mich auch mal hier an .AAAlso mir geht`s heute wieder etwwas besser, hatte gestern den absoluten Erkältungs-oder Allergieanfall, keine Ahnung was das war. Und dann wieder mal das Ziepen in der Leistengegend....Autsch Aber Gott sei Dank alles erträglich und heute kann ich auch wieder arbeiten....ansonsten eben immer mal wieder Zwicken und Ziepen besonders beim Aufstehen, wenn ich länger gesessen habe und eben die Brecherei....Egal....warte ja jetzt auf die ersten Bewegungen.....hach ja wenn es doch nur schon endlich soweit wäre. Freuen uns doch schon so sehr auf das Kleine. Wißt ihr denn schon was es wird??? Ja ich weiß es ist egal, hauptsache gesund aber wir wollen es doch trotzdem gerne wissen. Noch zwei Wochen bis zum nächsten Arzttermin.... Ich hätte mir mal nie träumen lassen dass ich mich so auf einen Frauenarzttermin freue....hihihi

lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute ??

Antwort von mamavonnico, 16. SSW am 31.03.2011, 10:23 Uhr

hm wie geht es mir heute...irgendwie bescheiden! ich habe kopfschmerzen, könnte nur schlafen, bin genervt und mein kreuz bringt mich um, aber ansonsten gehts mir gut!

lg
sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute ??

Antwort von sari23, 15. SSW am 31.03.2011, 10:23 Uhr

hi tina,

uns geht es soweit auch wieder gut. ich war nur die letzten Tage krank. lag schön mit kopfschmerzen, halsschmerzen und dicker nase im bett... zwischen durch hatte ich dann auch noch bauchschmerzen, aber das ist zum glück jetzt alles vorbei :-)

also das mit dem sondbrennen kenn ich nur von meinen geschwister in der SS und von meinem mann wenn er säfte trinkt, aber ich habe das zum glück noch nicht kennengelernt ( ich hoffe das bleibt auch so ) :)

na hast du es denn schon mal mit diesem zeug aus der apotheke ausprobiert? das sind so kleine beutel... auch gut während der SS

ich bin ja auch in der 15 SSW aber mein bauch ist noch ganz zierlich... bei meiner letzten untersuchung wog ich 65 kilo hhhmmm da kommt bestimmt noch einiges dazu... so viel will ich in der SS nicht zunehmen :-(

hab am 13.04. endlich wieder ein termin... freu mich jetzt schon!!!

LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute ??

Antwort von Kirshy, 17. SSW am 31.03.2011, 10:26 Uhr

mir gehts eigentlich prima- schnitte von der op tun noch bissel weh, heilen aber seeehhr gut!!
pickelchen werden auch mal wieder mehr...-ist jede woche wieder anders! hoffe, dass ich das bis juni in griff bekomme, denn bei der hochzeit auszusehen wie streuselkuchen.. (gesicht geht sogar, schlimmer is das dekolleté)
hab allerdings STÄNDIG hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liege grade ausserplanmäßig am CTG...:-(

Antwort von schnappulina, 18. SSW am 31.03.2011, 10:32 Uhr

....hatte leichte Wehen heute Nacht und auch jetzt noch sichtbar :-( Kenne das noch von der SS mit meinem Sohn, reagiere auf Stress mit Wehen...und meine Schildrüsenwerte sind laut Helferin auch katastrophal :-(
Muss jetzt noch bissl warten, dann wird sie wohl noch nach dem GMH gucken und US machen!
Drückt mir die Däumchen!!!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kirshy

Antwort von sari23, 15. SSW am 31.03.2011, 10:34 Uhr

was für eine OP???
was hattest du denn... wenn man fragen darf!

LG
SO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege grade ausserplanmäßig am CTG...:-(

Antwort von sari23, 15. SSW am 31.03.2011, 10:36 Uhr



alles gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute ??

Antwort von Nicole2612, 15. SSW am 31.03.2011, 10:42 Uhr

Hallöchen. Uns gehts heute auch relativ gut. Ich sehe mal davon ab das ich einmal pro Tag mein Eimer umarme und ständig Kopfweh habe. gehe jetzt ein bisschen raus zur Nachbarin Kuchen essen und Sonne geniesen. Ab Morgen ist bei uns Streß angesagt zwei Wochen Wohnungs Komplettsanierung. Von Wand rausreisen und neue Wand Ziehen über Bad Raus ( BJ. 76) und neu, Fenster Neu und Deckendurchbruch mit Treppen zum Keller damit Krümmel auch genug platz zum Spielen hat. Wohnung wird dann von 96qm auf ca. 160 qm erweitert. Also schön viel zu tun und ich darf nichts machen ausser . aber was solls sonst alles besten wünsche euch ein angenehmen Tag und das eure Bauchterroristen euch nicht so quälen wie meiner mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute ??

Antwort von Dreami84, 19. SSW am 31.03.2011, 10:50 Uhr

Mädels,
mir geht es heute gut. Habe bisher keine Beschwerden, noch nicht einmal Rückenschmerzen (wahnsinn). Habe gerae nur schon wieder hunger und frage mich wo der Bauch herkommt über Nacht.

Wünsche euch einen schönen Tag!!!

Lg Dreami mit Zwergi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute ??

Antwort von suesseananas, 17. SSW am 31.03.2011, 10:51 Uhr

Also ich bin total nervös wegen meinem Termin bei der FÄ, den ich um 12.15 Uhr habe. Ich hoffe, dass mit meinem Zwerg alles in Ordnung ist. Und vielleicht bekomme ich ja auch ein Outing ;)

Außerdem bin ich seit Montag erkältet. Ich habe so Halsweh und mir tut jeder Muskel weh. Aber das schlimmste sind die doofen Kopfschmerzen. Die gehen einfach nicht weg :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute ??

Antwort von gusti05, 17. SSW am 31.03.2011, 10:54 Uhr

bis gerade eben ging mir auch blendend... jetzt meldet sich mein unterleib wieder.

seit 2 oder 3 tagen bekomme ich auch vermehrt sodbrennen, aber woher ich das bekomme habe ich noch nicht rausgefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute ??

Antwort von YxSonnenscheinYX, 15. SSW am 31.03.2011, 11:20 Uhr

ihr lieben,

mir gehts nicht ganz so gut...gestern hat sich mein liebster von mir getrennt...

hatte gestern die erste nacht alleine nach fast 4 jahren......

habe auch nur 3 h geschlafen ...soweit gehts mir gut bis auf nen paar heul attacken...und hunger naja verspüre ich zur zeit ehr weniger....
sodbrennen habe ich zwar aber das ist noch aushaltbar...

hoffe euch gehts allen gut ..

liebe grüße

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute ?? SUPER!

Antwort von Itzy, 15. SSW am 31.03.2011, 11:35 Uhr

keine beschwerden, der husten ist nach 14 tagen auch endlich weg, die gr. - und hoffentlich die kl. sind heute nachmittag auf einem kindergeb. ( muss die mutter mal nett anschauen ) ansonsten kann die kl. zu ner anderen freundin, und der ersteigerte fußsack für s baby ist gekommen. WIE NEU!!! da wäre ich auch nochmal gerne baby.
ich hoffe es bleibt alles so!!!
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute ??

Antwort von Nici-GC, 15. SSW am 31.03.2011, 11:57 Uhr

Eigentlich gehts mir soweit ganz gut, bis dass ich heut morgen zum ersten Mal wieder seit Woooochen mit Übelkeit aufgewacht bin. Hmmm, komisch... dachte eigentlich dass das doch längst vorbei sein müsste *grübl*
Na ja, hab bis jetzt nur Zwiback gegessen und so langsam gehts einigermaßen.

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute ??

Antwort von Baby0306, 17. SSW am 31.03.2011, 12:55 Uhr

Mir gehts soweit auch ganz gut. Hatte gestern und heute Nacht so schmerzen im UL. Denk dass dies die Mutterbänder sind . ABer sonst kann ich echt net klagen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute ??

Antwort von HighHeelDiva, 16. SSW am 31.03.2011, 13:09 Uhr

Huhu,

Sodbrennen habe ich auch ab und an, auch meistens am Abend... mal mehr, mal weniger...
Gestern gings mir echt besser als heute, ich habe heute Kopfschmerzen, so von Richtung Nacken... glaube ich brauch mal ne professionelle Massage... liegt evtl auch am Wetter... Bauch wächst... und Käferchen gibt ab und an Klopfzeichen...

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute ??

Antwort von Kim1991, 16. SSW am 31.03.2011, 13:32 Uhr

Huhu,
also mir gehts so lala, habe seit Tagen Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen. Mein Rücken/Becken bringt mich um, habe mir entweder was verrengt oder laut Arzt breitet sich mein Becken langsam. Bin den ganzen Tag müde und hungrig. Hatte heute morgen kurz mal Ziehen im Unterleib, aber war dann auch wieder alles ok. Hab allerdings trotzdem ein Gefühlshoch^^, heirate nächsten Monat und die Vorbereitungen halten mich ein wenig auf Trap=)...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute ??

Antwort von Caro32, 18. SSW am 31.03.2011, 13:36 Uhr

Mir gehts so lala..fühl mich die ganze Zeit so erschöpft. Der Rücken tut ständig weh...Alles ist schon suuper anstrengend..war vorgestern mir meiner Familie in Real und Freßnapf und war danach toootal fertig. Der Rücken hat weh getan und ich wollte nur noch nach Hause und Beine hoch...echt schlimm...so hab ich mich in meiner letzten ss die letzten 6 Wochen gefühlt..und nu hab ich noch nicht mal Halbzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch heute ??

Antwort von honey1984, 16. SSW am 31.03.2011, 17:55 Uhr

Mir geht es wie in den letzten Wochen sehr gut. Ich habe keine Probleme außer mal hier ein wenig mit der Haut( Neurodermitis) und mal öfters Kopfschmerzen. Aber ansonsten nichts.Kein ziehen usw.

Freu mich das alles so gut verläuft.
Habe morgen de nächste Kontrolle und bin sehr gespannt wie sich das Baby entwickelt hat.

Also wer Zeit hat bite an uns denken und Daumen drücken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.