Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77, XX. SSW am 04.01.2018, 20:50 Uhr

wie gehts euch frischgebackenen mamis?

Hallöchen,

wir sind ja heute 5 Wochen alt und wir haben uns gut eingespielt. Ich stille seit dem 5. Lebenstag voll. Im KHs mußte ich erst 8, dann 6 Mahlzeiten einhalten und ständig dieses Wiegen (nerv)

Nach 12 Tagen dufte ich endlich nach Hause und ich stille nach Bedarf. Es hat sich bei 3-4 Stunden eingepegelt. Er schläft nachts gleich wieder weiter, sodaß ich eigentlich genug Schlaf bekomme. Tagsüber wird gekuschelt was das Zeug hält. Spazieren gehen an der frischen Luft gefällt ihm auch. Ich habe eine Federwiege von No.no.mo, das findet er auch supi.

Die Hebi kommt jetzt noch 1mal die Woche. Meine KS Narbe ist auch gut verheilt. Da wirft sie auch immer ein Auge drauf und gibt mir pflanzliche Sachen zur Heilung.

Eigentlich hätten wir noch 9 Tage , aber naja die Kuscheleinheiten helfen mir.

LG sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.