Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elina76 am 04.01.2018, 19:23 Uhr

wie gehts euch frischgebackenen mamis?

Meine Nachwehen waren auch krass. Habe Ibuprofen geschluckt. Jetzt (Tag 5) sind sie so gut wie weg.
Rebecca hat mehr als 10% ihres Geburtsgewichtes verloren. Wegen Gelbsucht sind wir ja wieder in der Klinik. Automatisch wird sie hier vor und nach jedem Stillen gewogen und die Pampers gewogen. Und Temperatur gemessen. Wir stehen noch am Anfang, deshalb haben wir die Prozedur bisher nur 1x durch. Da hat sie 60 ml an der Brust getrunken. Immerhin. Temperatur lag nur bei 36,0 Grad Viel zu niedrig. Heute früh waren es noch 36,8. Mal sehen, wie es weitergeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.