Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 04.07.2011, 13:36 Uhr

Wie gehts euch denn so?

Hallo,

ich hoffe euch geht es allen gut?!Meine Blutungen sind endlich weg,Gott sei dank...denn diese haben mich jeden Tag an meine AS erinnert Mir geht es den umständen entsprechend gut,mal sehen wann wir es wieder drauf anlegen?! Ich halte euch auf jedenfall auf den laufenden.

salut sally mit krümelchen fest im herzen :-(

 
10 Antworten:

Re: Wie gehts euch denn so?

Antwort von Winky1700, 12. SSW am 04.07.2011, 14:04 Uhr

Hallo Sally,

Mensch, es ist so schön von dir zu hören und das es dir einigermaßen gut geht!! Deine Beiträge hier im Forum fehlen immer noch!

Das deine Erinnerungen immer wieder zum Krümel schweifen, ist normal, ich kenne das gut aus dem letzten Jahr und auch heute denke ich noch viel an den Knirps, der es damals nicht geschafft hat. Loslassen wird einen das nie, nur leichter werden.

Aber es ist schön, dass du den Weg zu uns so schnell wieder gefunden hast und ich hoffe, dass du immer wieder von dir hören lässt.

Mir selber geht es soweit gut, hab gerade nur ein bischen Panik, steht im Posting einen tiefer...

Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir, dass es schnell weiter Bergauf geht und du auch bald wieder mit guten Nachrichten ins Forum kommst.

winky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch denn so?

Antwort von babyfelix, 13. SSW am 04.07.2011, 14:21 Uhr

Oh, wie schön von dir zu hören!
Mir geht es sehr gut, und ich hoffe, meinem Bauchzwerg auch.
Gestern hab ich an dich gedacht- weiß gar nicht, warum. Ich dachte mir:"Ob Sally noch mal vorbeischaut?" Und da bist du....
Wenn es bei euch wieder geklappt hat, gibst du uns Bescheid, ja? Bin sicher, das lässt nicht lang auf sich warten, sobald du wieder bereit bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch denn so?

Antwort von bärchenbandenmami, 14. SSW am 04.07.2011, 14:22 Uhr

Sorry...hab dein Posting jetzt erst gelesen Somit erübrigt sich meine Frage weiter unten.
Es ist wirklich schön von dir zu lesen! Ich hoffe gaaaaaaaanz fest dass du bald gute Nachrichten in den Januarbus wirfst! Wünsche es dir aus dem tiefsten inneren meines Herzens
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch denn so?

Antwort von Honighummel, 12. SSW am 04.07.2011, 19:12 Uhr

Liebe S@lly,

ich freu mich auch, von dir zu lesen, und vor allem dass du nun wieder auf dem Wege der Besserung bist, zumindest körperlich. Ich hoffe, du bist gut aufgehoben bei Freunden, die dich in dieser Zeit unterstützen können!!!!
Mir geht es eigentlich auch gut, war ja heute beim US. Dem Kleinen geht es sehr gut, ist sehr fit, aber leider hat man ein Myom an der Gebärmutterrückwand festgestellt. So richtig weiß ich auch nicht, was das bedeutet und wie es wohl weiter geht, aber meine Ärztin klang zuversichtlich. Ich muss es nun auch noch irgendwie werden
Aber wichtig ist ja jetzt, dass du dich wieder fängst und neue Pläne für's Leben schmieden kannst. Ich würd mich auch freuen, wenn du demnächst wieder reinschaust und berichtest, was so bei dir los ist. Aber natürlich bist du JEDERZEIT ganz sehr willkommen bei uns!

LG,
Honighummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch denn so?

Antwort von Susanne1706, 12. SSW am 04.07.2011, 19:15 Uhr

Hallo Sally,

schön von Dir zu lesen. Kann Dich richtig verstehen. Mir ging es im letzten Jahr gleich zweimal so.

Mir geht es auch richtig gut. Ab Morgen bin ich dann auch in der 13. Woche und habe somit die kritische Zeit überstanden.

Freu mich, wieder von Dir zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch denn so?

Antwort von nadineandi am 04.07.2011, 19:42 Uhr

Hallo meine Liebe.

Ich finde es so schön dass du hier Schreibst und fragst wie uns geht .Das zeigt von grösse,vielen dank dafür.

Und ich verneide mich vor dir und bewundere dich (wie auch die anderen Frauen)die sowas durcherlebt haben.und den mut nicht verlieren und so liebe Beiträge schreibt.

Ich drücke dir die Daumen dass du auch bald wieder ein Zwerg hast der gesund und fitt in dich wächst und gesund zur Welt bringst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch denn so?

Antwort von Saskia1122 am 04.07.2011, 19:46 Uhr

Hi S@lly,

Schön von dir zu lesen.

Bei mir ist soweit alles ok. Ich bin froh das es dir zumindest körperlich besser geht. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und des nächsten Versuch.
Lass mal wieder von dir hören.

Alles Liebe Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch denn so?

Antwort von Jenni1986, 14. SSW am 04.07.2011, 19:52 Uhr

Hallo S@lly,

schön das du dich meldest. Ich freue mich das es dir soweit gut geht und die Blutung vorbei ist.

Mir geht es gut und ich hoffe meinem Bauchzwerg auch!

Drück dir ganz fest die Daumen das es bald wieder klappt, vergiss nicht uns auf dem laufenden zu halten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch denn so?

Antwort von Muckelienchen, 13. SSW am 04.07.2011, 19:55 Uhr

Hallo S@lly,

schön das du dich meldest. Gott sei Dank hat die Blutung aufgehört. Das ist noch mal so ein Übel. Aber jetzt kannst du vielleicht doch nach vorne schauen.
Bei uns ist alles in Ordnung, auch mit Bauchzwerg.
Hier gibt es ja schon einige Outings - bei mir nicht *kicher*
Ein wenig Angst habe ich davor - weil ich insgeheim weiß, was raus kommt *kopfschüttel*

Ansonsten würde ich mich auch ganz doll freuen, weiterhin von dir zu lesen .....
Sei ganz lieb gegrüßt ... schön das du hier vorbei geschaut hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch denn so?

Antwort von kugel26.01, 11. SSW am 04.07.2011, 22:41 Uhr

hallo sally freuuu...es freut mich das es dir wenigstes ein klein wenig besser geht...wir denken hier ganz viel an dich und wünschen uns so sehr bald was schönes von dir zu hören aber nun erhol dich erstmal :O)
drück dich ganz feste*knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.