April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 12.07.2022, 8:50 Uhr

Wie gehts euch allen?

Hi,

uns geht es gut, wir sind grad auf der Suche nach eine größere Wohnung leider ist das schwieriger als man denkt :(

Josephine ist ein tolles Kind, ist meistens brav, hat aber auch ab und an Wutanfälle.
Das Töpfchentraining läuft mal gut mal nicht so gut, aber sie weiß zumindest schon, dass sie jederzeit drauf gehen kann. Beim großen Geschäft mag sie das aber noch überhaupt nicht. Mal schauen, wann wir das auch endlich schaffen.
Sie redet ganz viel und plappert ganz viel nach. Da muss man schon mal aufpassen was man so alles sagt :D

Der Papa beginnt ab Oktober ein duales Studium, halb zu Hause halb 300 km entfernt.

Wir erwarten im Februar unser zweites Kind und ich hoffe, dass wir bis dahin die perfekte Wohnung gefunden haben, da ich mit zwei kleinen Kindern im dritten Stock ohne Aufzug wahrscheinlich dann nicht viel raus gehen werde :( aber ich bin froh, dass Josephine schon alles alleine gehen kann. Aber manchmal schafft sie es halt auch nicht ganz.

Diesmal werde ich von den Arbeitgebern sobald es offiziell ist ins HO und ins BV geschickt. Da freue ich mich schon ein bisschen drauf. Mehr Zeit mit der Familie und auch ein bisschen Stress der abfällt.

Liebe Grüße und weiterhin eine gute Ernte wünsche ich :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.