September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 19.07.2017, 20:56 Uhr

Wie gehts euch allen denn?

Uns soweit gut.
Die Trotzphase ist nun auch endlich bei uns gelandet... :D ;)

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wie gehts euch allen denn?

Antwort von nettimausi am 09.08.2017, 20:34 Uhr

oh so spät bei euch mit der Trotzphase;-)
Junior gehts prächtig.
Er ist in die Kita gekommen und es gefällt ihm. wie sieht es mit der Kita bei euch aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch allen denn?

Antwort von KesseLady am 12.08.2017, 11:34 Uhr

Wir müssen uns jetzt auch mal so langsam damit beschäftigen.
Bereit dazu ist sie auf jeden Fall.
Wir dachten nur die ganze Zeit wir finden ein Häuschen!
Daher wollten wir sie nicht hier im Ort anmelden um sie dann evtl wieder raus reißen zu müssen. :(
Nun führt aber wohl kein Weg vorbei.
Bin nur hin un her gerissen, weil ich die Einrichtung im Ort auch nicht besonders toll finde... Ein Ort weiter hab ich mal gearbeitet im Kiga...
Werden beide mal anfragen ob sie innerhalb des nächstes halben Jahres noch platz haben für unsere Maus und wenn ja, gucken wir uns das mal an.

Seufz

Ja trotzphase war spät und zum Glück ist es schon viel besser.
War recht kurz. Aber man soll den Tag ned vor dem Abend loben. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch allen denn?

Antwort von wir6 am 26.09.2017, 10:36 Uhr

hallo,

uns geht es gut. Zwar müssen wir noch einen Termin bei der Tagesklinik machen, wegen einer Schwellung eines Lymphknoten, die nicht weggehen will, aber ich mach mir nicht all zu viele Sorgen.

Naja, die Trotzphase hält sich in Grenzen, aber die Spielsachen der großen Geschwister sind jetzt interessant ;-)

und er will vor allem immer "los" und "raus". Passt gut zu uns, denn wir sind tatsächlich auch gerne unterwegs.

In unserer Nähe hat auch ein neuer Spielplatz aufgemacht.

eine super Rutsche ist da auch, aber da muss noch Mama mit ihm hochklettern, ist doch recht steil und so ganz alleine traut er sich noch nicht.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.