Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Naoki am 12.09.2021, 1:16 Uhr

Wie gehts euch? Wer ist da :-)

Einfach mal nochmal antworten. Manchmal denke ich noch an dieses Forum :)

Meine Kleine wurde, Ich glaube, von meiner Schwangerschaft hatte ich noch berichtet, Februar 2020 geboren. Einen Tag vor meinem 30. Geburtstag. Leider viele Koliken im ersten Jahr, aber sonst lief es gut. Die Corona Kurzarbeit meines Mannes kam uns sehr entgegen;)

Ich empfinde die Zeit gerade als relativ anstrengend. Momentan haben beide ständig Bedürfnisse und wollen etwas. Aber es wird besser. Außerdem hätten wir wahnsinnig gerne einen Garten, aber bei uns in der Gegend ist die Immobiliensituation richtig angespannt.

Ein Drittes Kind ist nicht geplant, obwohl der Kinderwunsch bei mir noch da ist. Aber ich habe genauso den Wunsch wieder mehr für mich zu sein, unabhängiger (stille noch) und das wäre mit einem Dritten wieder ganz weit nach hinten gerückt. Auch beruflich wäre es nicht allzu clever.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.