Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 03.04.2021, 12:09 Uhr

Wie gehts euch? Wer ist da :-)

Uns geht's prima!
Wir haben ja 3 Kinder im Alter von 9, fast 5 und 2 jahren...
Wir sind noch relativ jung, ich bin 28 Jahre... Aber ich bin durch mit dem Kinder bekommen ;)
Der kleine und mittlere sind ein Herz und eine Seele. Es wird sich sehr viel Blödsinn angeschaut aber auch viel zusammen gespielt.

Wir haben zum Glück nicht viele Einschränkungen durch den lockdown gehabt bzw. Sind wir weitrr normal arbeiten gegangen und die Kinder in Schule und kiga. Das sah letztes Jahr um die Zeit ganz anders aus.

Seit ner Woche fährt der kleine Fahrrad und ist stolz wie bolle. Sprachlich hat er nen riesen Wortschatz aufgebaut. Zur Zeit ist er am liebsten draußen im Wald oder beschäftigt sich mit unseren Tieren.

Frohe Ostern :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.