Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bäcklebee am 10.03.2017, 8:55 Uhr

Wie geht's eigentlich den Sorgenkindern?

Hallo,
Lieb, dass Du fragst.
Unserem Jonathan geht es gut. Er ist propper und robbt schon fleißig durchs ganze Haus. Er wirkt auf alle wie ein kerngesundes Baby.
Was jedoch zu meinem ersten Kind bei ihm anders ist: er mag nach wie vor nur Milch. Ich bin froh, dass er mittlerweile aber fast ganz abgestillt ist, das Fläschchen nimmt und nur nachts ein paar mal an die Brust mag. Wo ich schon beim zweiten Unterschied wäre: von Durchschlafen kann keine Rede sein; er macht sich 4-5 mal nachts bemerkbar. Außerdem ist er total auf mich fixiert; ihn mal absetzen und den Raum für ein paar Minuten verlassen klappt seit kurzem nur hin und wieder. Er mag nur selten zu jm anderem auf den Arm. Und ich bin weiß Gott keine Glugge, die das nicht ständig trainieren würde:-)
Also wenn es bald mit der Beikost klappen würde wäre ich sehr glücklich. Den wenigen Schlaf kann ich inzwischen gut ab. Es heißt halt für mich um 21 Uhr gehts auch ins Bett.
Wenn ich daran denke, was er alles schon durchmachen musste, verstehe ich mein extrem anhängliches Baby besser. Die größte Hilfe ist in der Tat sein drei Jahre alter Bruder; den findet er klasse und ich kann manchmal kurz die beiden allein lassen:-) Autofahren war anfangs eine Vollkatastrophe-geht inzwischen besser. Ich hoffe den anderen Sorgenkindern geht es gut und den gesunden Babys natürlich auch:-)))))
Lg
Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.