Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Habibi13, 9. SSW am 03.07.2013, 11:11 Uhr

Wie gehts Euch so?

Ist bei Euch auch jeder Tag anders? Die letzten Tage war mir schlecht. Mich hat es ständig gehoben, auch wenn kein Essen in der Nähe war. Die Brust tat weh etc. Heute ist gar nichts. Könnte Bäume ausreisen obwohl ich mich wegen einem kleinen Hämatom schonen soll.

 
6 Antworten:

Re: Wie gehts Euch so?

Antwort von Wichtelmami, 7. SSW am 03.07.2013, 11:15 Uhr

Hallo, mir gehts genauso...die letzten Tage war die Übelkeit Schwindel und Müdigkeit schlimm. Seit gestern ist es etwas besser. Hab auch ein Hämatom und soll langsam machen. machst du dir auch Sorgen wegen dem Ding? Meine Ärztin meinte zwar das liegt sehr weit weg von der Fruchthöhle, aber naja geheuer ist es mir nicht, hab auch gelesen die Dingerkönnen größer werden. Hatte im April erst eine FG und möchte nicht noch eins verlieren. Wie gehts dir damit? Ich ha ja immer bei allem gleich Panik mittlerweile. LG Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts Euch so?

Antwort von Habibi13, 9. SSW am 03.07.2013, 11:22 Uhr

ja, mach mir Gedanken. Bin Freitag abend ins KH wegen hellroter Blutungen. Aber mit dem Baby war alles ok. Vorgestern bei der Kontrolle beim FA war auch alles gut. Kein Blutungen mehr. Mein hämatom ist klein nur 11 mm x 4mm. Aber trotzdem bin ich mir unsicher. Hab am 16.7. einen Termin zur Vorsorge. Hoffentlich wird es nicht größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts Euch so?

Antwort von Wichtelmami, 7. SSW am 03.07.2013, 11:27 Uhr

Ja hab auch angst. Blute aber nicht momentan. Hatte an NMT rosa Schmierblutung die wohl daher kamen. Hoffe auch es wird nicht größer. Hab am 11.7 wieder Termin, versuche mich zu schonen so gut es geht. Ach man wann kann man denn endlich mal die SWS genießen seufz.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts Euch so?

Antwort von Habibi13, 9. SSW am 03.07.2013, 11:41 Uhr

War schon 2x wegen leichter Schmierblutungen und dann eben letzte Woche wegen hellem Blut beim Arzt. Aber mit dem Baby ist alles ok.
Kann mich auch noch nicht richtig freuen. Habs auch noch niemanden erzählt, daß wir Nachwuchs erwarten. Das deprimiert mich schon v.a. bei meinen Eltern, weil wir ein sehr gutes Verhältnis haben und es ist das erste Enkel. Aber ich hab einfach Angst das was schiefgeht. Mal sehen vielleicht nach dem Arzttermin am 16. wenn alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts Euch so?

Antwort von eulchen76 am 03.07.2013, 11:57 Uhr

Ich hab seit Tagen extreme Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Evt. liegt es aber auch daran, dass sich meine Gebärmutter aufrichtet bei manchen soll dies doch schmerzhaft sein. Ansonsten is mir heute Schwallartig flau im Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts Euch so?

Antwort von mamavonzwei1113 am 03.07.2013, 15:10 Uhr

Mir geht es soweit ganz gut..mir ist weder schlecht noch habe ich starkes sodbrennen...mich packt nur immer mein Kreislauf..das finde ich doof und echt in manchen Situationen echt unpassend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.