Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krisi am 24.06.2023, 21:23 Uhr

Wie geht es euch

Hallo es ist sooooo ruhig in dem forum geworden. Echt schade. Wir müssen es unbedingt wieder aktivieren. Ich fand es immer schön reinzulesen wie es den anderen Februarbabys so ergeht.
Mein Baby ist 4 Monate alt und erzählt immer so fleißig. Drehen kann er sich wenn man den Finger zur Hilfe anbietet vom Rücken auf den Bauch. Andersherum klappt es auch ohne Hilfe und immer sehr überraschend. Er ist einfach so süß.er lacht so schön. Bin so begeistert. :)

 
1 Antwort:

Re: Wie geht es euch

Antwort von Claudia91 am 24.06.2023, 22:09 Uhr

Hallo

Ich bin eigentlich auf dem März aber unser bub kam am 24.2 auf die Welt.

Er kann sich seit 1 Monat von Rücken auf den baich drehen und tut dies aich ständig und kann es schon perfekt auf die rechte Seite.

Seit ein paar Tage hat er sein Stimme entdeckt und plaudert ohne Pause er will seiner Schwester Konkurrenz machen
Freut sich immer wenn er seine große Schwester sieht.
Vermutlich schießen die Zähne gerade ein da er alles beißt
Und seine Hände hat er entdeckt und betrachtet die immer wieder fasziniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.